Kalender<

Mobilkran bei Marchtrenk von Straße abgekommen

Merken
Mobilkran bei Marchtrenk von Straße abgekommen

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochvormittag ein kleinerer Mobilkran von der Fahrbahn abgekommen. Das Schwerfahrzeug kam in leichter Schräglage im Bankett zum Stillstand.

Der Unfall ereignete sich auf der L1228 Mistelbacher- beziehungsweise Eferdinger Straße in Marchtrenk. Ein Mobilkran ist scheinbar ins Bankett geraten und dort dann in Schräglage zum Stillstand gekommen. Die Feuerwehr wurde zu einem Ölaustritt auf einem LKW alarmiert, vor Ort wurde dann der verunfallte Mobilkran festgestellt. Die Bergung wird ersten Angaben nach vom betroffenen Unternehmen selbst durchgeführt.

Die L1228 Mistelbacher Straße war im Bereich der Einsatzstelle längere Zeit erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr musste Samstagmittag zu einer nicht alltäglichen Personenrettung nach Wels-Neustadt ausrücken.

Personenrettung: Hilflose Person von Vordach eines Hauseinganges in Wels-Neustadt gerettet

Die Stadt Wels hilft Betroffenen mit einem eigenen Lieferservice. Zudem drohen ab sofort Verwaltungsstrafen wenn man sich nicht an gewisse Platzverbote hält. Die Parkgebühren werden in Wels aber nicht erlassen.

2023 zaubert der Kasperl jeden ersten und dritten Freitag im Monat den kleinen max.center-Besuchern ein Lächeln ins Gesicht.

Tri Tra Trallala, der Kasperl ist 2023 noch öfter da!

Die Einsatzkräfte standen Freitagnachmittag bei einer Personenrettung in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Personenrettung: Mann aus Schacht unter Garage in Thalheim bei Wels gerettet

Wien, Linz, Salzburg – alles Städte die für ihre Universitäten bekannt sind. Bald könnte in dieser Aufzählung Wels dazu stoßen. Denn die Stadt will jetzt auch eine eigene Uni.

Ein Auffahrunfall hat sich Montagnachmittag auf der Innviertler Straße an der Gemeindegrenze zwischen Krenglbach (Bezirk Wels-Land) und Wallern an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) ereignet.

Aufräumarbeiten nach heftigem Auffahrunfall zwischen zwei PKW auf Innviertler Straße

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner