Kalender<

Überhitzt: Rauchentwicklung an LKW-Auflieger führte zu Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg

Merken
Überhitzt: Rauchentwicklung an LKW-Auflieger führte zu Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg

Wels. Eine starke Rauchentwicklung an einem LKW hat Freitagvormittag zu einem Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg geführt.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem LKW mit rauchenden Reifen auf die Europastraße alarmiert. Der LKW samt schwer beladenem Auflieger stand auf der Straße, eine deutliche Rauchentwicklung war wahrnehmbar. Die Einsatzkräfte kühlten den betroffenen Bereich an dem Schwerfahrzeug. Nach den ersten Maßnahmen wurde das Fahrzeug auf einen Abstellplatz in der Nähe eskortiert, wo nochmals Nachschau gehalten wurde.

Die Europastraße war zwischen der Grünen Zeile und der Noitzmühlstraße für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Sie haben die Bilder vielleicht gesehen – JKU Rektor Meinhard Lukas der mit seinem Roboter-Hund Gassi geht. Eine Szene die für viel Gesprächsstoff gesorgt hat. Vor allem in punkto Technologien der Zukunft. Hierzulande ist Oberösterreich beim Thema Entwicklungen Vorreiter – in keinem anderen Bundesland werden mehr Patente angemeldet als bei uns. So auch in Neukirchen bei Lambach – wo die Roboter nicht Gassi gehen – sondern alleine im Lager herumfahren und Aufgaben erfüllen. 

Eine Katze auf einem Baum löste am späten Dienstagabend einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Oberthan aus. Die Rettungsaktion musste dann aber vorerst erfolglos abgebrochen werden.

Katze am Baum: Feuerwehr bei Rettungsversuch in Wels-Oberthan im Einsatz

Ein Triagezelt des Roten Kreuzes vor dem Klinikum Wels hielt den Sturmböen einer Kaltfront in der Nacht auf Freitag nicht mehr stand. Feuerwehr und Rettungsdienst standen im Einsatz.

Stürmischer Wetterumschwung demontiert Covid-19-Triagezelt vor Klinikum in Wels-Neustadt

Mag. Franz Edlbauer (Obmann WKO Wels) im Talk.

In Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) hat ein stark rauchender PKW Freitagabend zu einem Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst geführt.

Rauchender PKW sorgte für Einsatz der Feuerwehr auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun

Rezepte: Bärlauch Öl Olivenöl Parmesan Salz Nudeln Garnelen Karotten

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner