Kalender<

Umgefahrene Stopptafel im Messegelände in Wels-Lichtenegg endete mit Einsatz der Feuerwehr

Merken
Umgefahrene Stopptafel im Messegelände in Wels-Lichtenegg endete mit Einsatz der Feuerwehr

Wels. Eine umgefahrene Stopptafel hat am späten Freitagabend in Wels-Lichtenegg mit einem Einsatz der Feuerwehr geendet.

Eine Stopptafel im Messegelände wurde von einem Fahrzeug offenbar umgefahren. Die Feuerwehr wurde zu „Freimachen Straße“ alarmiert, da ein Stück des Rohres noch aus dem Asphalt ragte. Aufgrund einer größeren Veranstaltung in der angrenzenden Messehalle und dem damit verbundenen größeren Verkehrsaufkommen sollte das verbliebene Rohrstück abgesichert werden. Die Feuerwehr sicherte dies mittels Schneestange ab, das umgefahrene Stoppschild wurde am Straßenrand gesichert abgelegt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wir wagen gemeinsam mit dem Welser Bürgermeister Andreas Rabl einen Ausblick auf die nächsten Monate. Welche Projekte umgesetzt werden sollen, wie die Stadt auf die Rekordinflation reagiert und welche Themen 2023 dominieren werden? Mehr im Talk.

Mit einem Dirndl oder in der Lederhose auf einen Ball zu gehen klingt undenkbar? Beim Urig.Trachtig Ball ist genau dieser Dresscode erwünscht. Denn hier dreht sich alles um Werte, Traditionen und vor allem ein Thema!

Die Vorbereitungen laufen – am 19. Mai sperrt Österreich wieder auf. Gastro, Kultur, Fitness. Wir haben uns in Wels umgehört.

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat sich Montagnachmittag im Abendverkehr ein Auffahrunfall auf der B122 Voralpenstraße ereignet.

Auffahrunfall auf Voralpenstraße in Sattledt fordert eine verletzte Person

In der Nacht auf vergangenen Sonntag ist ein 48-jähriger Mann bei einer Schlägerei in der Welser Innenstadt schwerst verletzt worden, das gab die Polizei jetzt erst bekannt.

Mann bei Schlägerei in Wels-Innenstadt schwerst verletzt

Der Boogie-Rhythmus, viel schneller als zuvor beim Swing, ist wie ein Rausch. Es wird bis zur körperlichen Erschöpfung getanzt. Doch der Boogie ist nicht nur ein Tanzstil sondern ein Lebensgefühl. Mit Koffern und Kochbüchern sind über 300 Gäste aus ganz Österreich und Deutschland zum Boggie and Swing Ball im Hippmann 7 angetanzt.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner