Kalender<

Auffahrunfall auf Voralpenstraße in Sattledt fordert eine verletzte Person

Merken
Auffahrunfall auf Voralpenstraße in Sattledt fordert eine verletzte Person

Sattledt. In Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat sich Montagnachmittag im Abendverkehr ein Auffahrunfall auf der B122 Voralpenstraße ereignet.

Der Unfall ereignete sich auf der B122 Voralpen- beziehungsweise Hauptstraße vor der Kreuzung mit der B138 Pyhrnpass Straße. Ersten Angaben zufolge soll ein PKW auf einen anderen PKW aufgefahren sein. Eine Person wurde verletzt beziehungsweise vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten alarmiert, die Unfallfahrzeuge wurden auf einen Parkplatz verbracht.

Die B122 Voralpen- beziehungsweise Hauptstraße war rund 20 Minuten lang erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Feuerwehr und Energieversorgungsunternehmen standen Freitagabend bei einem gemeldeten Gasgeruch in einem Geschäftslokal in Wels-Neustadt im Einsatz.

Einsatz der Feuerwehr nach gemeldetem Gasgeruch in Wels-Neustadt

Die Feuerwehr stand Freitagnachmittag in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg im Einsatz. Der Grund war ein piepsender Rauchwarnmelder, der aber so verbaut war, dass er nicht erreicht werden konnte.

Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg durch nicht erreichbaren piepsenden Melder

Jener Schüler, der im Mai des heurigen Jahres auf einer Instagram-Seite Andeutungen eines Amoklaufes gemacht hat, ist am Mittwoch zu drei Monaten bedingter Haft verurteilt worden.

Urteil: Schüler nach Amok-Drohung gegen Schule in Wels zu drei Monaten bedingter Haft verurteilt

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

Gewinnspiel

2 x 2 Tagesskipässe Hinterstoder / Wurzeralm

Mach mit und gewinne 2 Tagesskipässe für die Skiregion Hinterstoder/Wurzeralm. Einfach mitmachen und gewinnen!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
"Parkgebühren in Wels zu niedrig"
Was halten Sie von der Kritik der Grünen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner