Kalender<

Nikolaus Aktion

Merken

Mit dabei haben Harald Plöckinger, der WB Wels Bezirksobmann und Michaela Hoffmann, die WB Wels Geschäftsführerin süße Nikoaus Sackerl. Gefüllt sind diese mit Schokolade, Nüssen und Mandarinen.

Besucht wurden ua. Lederwaren Winklmayer, Taschen Illenberger, Solostile Gerhard Asböck, Die Tanzschule Santner, das Wohnstudio Almhofer sowie WT1 Privatfernsehen, die Schmuckwerkstatt Emmerstorfer und Optik Schwabegger.

Geführt wurden interessante Gespräche mit den Welser Geschäftsleuten über das Weihnachtsgeschäft, die Energiepreise sowie die Lohnerhöhungen im Handel.

Wirtschaftsbund. Das ist die stärkste Kraft für Österreichs Unternehmen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Drei Verletzte forderte Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf der B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße in Wels-Schafwiesen.

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Wiener Straße in Wels-Schafwiesen

Markus Hufnagl (NEOS Wels) im Gespräch.

Spielerisch Mathematik lernen. Oder ein Weitsprungwettkampf gegen einen Flo. Im Welios Science Center ist das jetzt möglich. Denn die Ausstellung wurde erweitert. Zwei neue Bereiche sorgen für strahlende Kinderaugen. Und nicht nur die neuen Exponate begeistern – in den Ferien wird auch auf der Bühne experimentiert.

Ja befürchtet hatten es viele, seit Samstag ist es fix. Der Amateurfussball muss aufgrund der Corona-Krise pausieren. Und das heißt – am Wochenende wurde die vorerst letzte Runde vor der Winterpause in der Regionalliga gespielt. Auch in Wels. Ob die Hertha im Titelkampf gepatzt hat, verrät Stefan Schiehauer.

Zweiradfans kommen in Wels auf ihre Kosten. Zuerst die Bike Messe – letztes Wochenende dann die größte Motorrad- und Rollermesse des Landes. Die Moto Austria. Über 55.000 Besucher, Welt und Europapremieren, und jede Menge waghalsige Stunts. Doch sehen sie selbst.

37 Personen umfasste Sonntagnachmittag das Corona-Cluster im Alten- und Pflegeheim „Haus Neustadt“ im Welser Stadteil Neustadt, nachdem am Freitag eine Fallhäufung bekannt geworden ist.

Corona-Cluster: 37 Infektionen in einem Alten- und Pflegeheim in Wels-Neustadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner