Kalender<

Personenrettung: Mann mit Rollstuhl in Wels-Vogelweide in eine Böschung gestürzt

Merken
Personenrettung: Mann mit Rollstuhl in Wels-Vogelweide in eine Böschung gestürzt

Wels. Rettung, Feuerwehr und Polizei standen Donnerstagnachmittag bei einer Personenrettung in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Eine Person, die mit einem Rollstuhl unterwegs war, ist am Nachmittag zu weit in den Böschungsbereich gekommen und dort ein Stück weit in Richtung des Teiches der Freizeitanlage Wimpassing abgestürzt. Die Person konnte bereits von Ersthelfern gesichert werden. Eine Unterstützung durch die Feuerwehr – die zur Tragehilfe für den Rettungsdienst verständigt worden war – war nicht mehr notwendig. Der Mann überstand den Vorfall zum Glück unverletzt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Geschenktipps aus dem max.center.

Schwere Verletzungen erlitt am späten Montagnachmittag ein Autolenker bei einem Verkehrsunfall auf der Sattledter Straße bei Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Autolenker bei Kollision mit Linienbus in Steinerkirchen an der Traun schwer verletzt

In Wels hat die Polizei Montagabend in einem Tempo 50-Bereich der B1 Wiener Straße im Stadtgebiet zwei Taxis mit stark überhöhter Geschwindigkeit gemessen und angehalten.

119 und 101 km/h: Rasende Taxifahrzeuge in einem Tempo 50-Bereich in Wels durch Polizei gestoppt

Einmal mit einem Katta frühstücken. Wer hat das schon gemacht? Sie nicht? Eine Gruppe Welser kam am Wochenende zu diesem Vergnügen. Denn der Wildtierexperte Rene Hofer-Hörndler führte Interessierte durch den Tierpark und dabei durfte man sogar einen Blick hinter die Kulissen wagen und die Gehege betreten.

Einen Großeinsatz der Polizei hat Samstagabend ein 18-Jähriger in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ausgelöst, nachdem der Mann zuvor am Bahnhof mit einer Waffe hantiert hatte.

Mann (18) hantierte am Bahnhof in Marchtrenk mit Schreckschusspistole - Großeinsatz der Polizei

Wenn er mit dem Mikro wo auftaucht – ja dann geraten die Gesprächspartner ins Schwitzen. Egal ob Parteitag oder Wahlfeier, Peter Klien fragt das, was sich andere nicht trauen. Und schaffte es mit seiner Art auch ins neue Aufreger-Video von Jan Böhmermann.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner