Kalender<

Stinkender Kanal: Kurzzeitig größerer Einsatz der Feuerwehr in Marchtrenk

Merken
Stinkender Kanal: Kurzzeitig größerer Einsatz der Feuerwehr in Marchtrenk

Marchtrenk. Unangenehmer Geruch aus dem Kanal hat Sonntagnachmittag kurzzeitig zu einem größeren Einsatz der Feuerwehr und der Polizei in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) geführt.

Zwei Feuerwehren – es wurde kurz nach der Alarmierung Alarmstufe 2 ausgelöst – wurden zu einem Gefahrstoffeinsatz nach Marchtrenk alarmiert. Gemeldet wurde – wie bereits mehrmals in den vergangenen Tagen – unangenehmer Geruch aus dem Kanal. Diesmal konnten allerdings keine bedenklichen Werte gemessen werden, der unangenehme Geruch wurde zwar festgestellt, aber im Bereich des „normalen“ Kanalgeruchs. Die Hausbesitzer wurden an die Gemeinde beziehungsweise ein Kanalreinigungsunternehmen verwiesen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das Leben wird immer teurer, die Preise steigen – doch die Zinsen, die bleiben leider unten. Was heißt – das Geld am Sparbuch verliert schleichend an Wert. Macht Sparen daher überhaupt noch Sinn? Diese Frage stellen sich immer mehr. Und auch wo man das Ersparte noch gewinnbringend anlegen kann?

Wels bewirbt sich für die Landesgartenschau. Das ist bekannt. Jetzt wurde das Konzept dazu präsentiert. Garten…findet Stadt. So das Motto, mit dem man die Landesgartenschau 2027, pünktlich zur Eröffnung des neuen Volksgartens in die Stadt bringen will.

Die Polizei hat Mittwochnachmittag eine Mutter und ihre zwei Kinder aus einer Fallstufe der Alm zwischen Bad Wimsbach-Neydharting und Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) gerettet.

Personenrettung aus Fallstufe: Polizei rettet Familie bei Bad Wimsbach-Neydharting aus der Alm

In Wels soll es laut Polizei am Dienstag zu einem Streit zwischen zwei Brüdern wegen eines Passworts gekommen sein. Der Streit endete in einer Messerattacke gegen den jüngeren der Brüder.

Streit wegen Passwort: 17-Jähriger soll in Wels seinen Bruder (15) mit Messer verletzt haben

Die Stadt Wels verschenkt Bäume. Ja sie haben richtig gehört. 1000 Stück werden anlässlich des Tag des Baumes Ende April an die Welser Bevölkerung verschenkt. Ohne Anmeldung können diese abgeholt werden. Nicht das einzige Projekt mit dem die Stadt grüner gemacht wird.

Einsatzkräfte der Feuerwehr standen Freitagvormittag bei einer Verklausung an einem Nebenarm des Welser Mühlbachs – auch als Gießerbach bekannt – im Einsatz.

Einsatzkräfte beseitigen schwer zugängliche Verklausung des Gießerbachs in Wels-Lichtenegg

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner