Kalender<

Bauprojekte in der Warteschleife

Merken

B52, Lagerhaus, Freiung – mehrere Großprojekte liegen in Wels in der Warteschleife. Doch wen trifft die Schuld? Sind es die steigenden Kosten? Oder doch die Sonderwünsche der Stadt? Und welche Rolle spielt dabei der Gestaltungsbeirat? Baustadtrat Ralph Schäfer war unser Studiogast.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Auf Facebook und Instagram kennt man ihn als DER Poster. Er ist Ur Welser und Grafikdesigner. Und Fan. Fan von ganz vielen verschieden Musikstilen. Und seine Begeisterung dafür zelebriert er mit der Gestaltung von Postern. Dabei hat jedes seine eigene Geschichte.

Die A1 Westautobahn musste Freitagmittag bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) für etwa eine halbe Stunde gesperrt werden, nachdem drei PKW und ein Anhänger in einen Crash verwickelt waren.

Autotransportanhänger samt aufgeladenem PKW bei Unfall auf Westautobahn in Sipbachzell überschlagen

Prinzessinnen, Prinzen, ein Ball und Ballkleider…. Was braucht ein Märchen noch ? Genau , einen Schurken. Und dieser gemeine Schurke war am Ball des Brucknergymnasiums Timo Weickinger, der den armen Maturanten mit dem Mikrofon in die Quere kommt.

Der Knödelwirt ist zurück aus dem Urlaub. Und freut sich bereits auf einen Spätsommer und Herbst voller kulinarischer Leckerbissen.

37 Personen umfasste Sonntagnachmittag das Corona-Cluster im Alten- und Pflegeheim „Haus Neustadt“ im Welser Stadteil Neustadt, nachdem am Freitag eine Fallhäufung bekannt geworden ist.

Corona-Cluster: 37 Infektionen in einem Alten- und Pflegeheim in Wels-Neustadt

Andreas Stockinger (Bürgermeister Thalheim) im Gespräch.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner