Kalender<

Drei Verletzte bei Frontalcrash mit drei beteiligten PKW zwischen Lambach und Neukirchen bei Lambach

Merken
Drei Verletzte bei Frontalcrash mit drei beteiligten PKW zwischen Lambach und Neukirchen bei Lambach

Lambach/Neukirchen bei Lambach. Ein Frontalkollision mit drei beteiligten Autos auf der B1 Wiener Straße an der Gemeindegrenze zwischen Lambach und Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) hat drei Verletzte gefordert.

Der Unfall passierte Donnerstagabend im dichten Abendverkehr auf der B1 Wiener Straße genau im Bereich der Gemeindegrenze zwischen Lambach und Neukirchen bei Lambach. Aus bisher unbekannten Gründen kam es zu einer Kollision mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen. Zwei der unfallbeteiligten PKW kollidierten dabei frontal. Drei Personen wurden bei dem Unfall leicht bis mittelschwer verletzt. Der Rettungsdienst stand mit mehreren Fahrzeugen, einem Notarzteinsatzfahrzeug, sowie dem Notarzthubschrauber im Einsatz. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten alarmiert.

Die B1 Wiener Straße war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer von etwa zwei Stunden gesperrt. Feuerwehr und Polizei richteten eine Umleitung ein.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Brand in der Gartenküche eines Gebäudezubaus bei einem Wohnhaus in Wels-Neustadt hat Mittwochvormittag zu einem Brandeinsatz geführt.

Brand einer Gartenküche bei einem Wohnhaus in Wels-Neustadt

Der Meister aus dem Grunddurchgang – trifft auf den Vizemeister. Eine spannendere Konstellation hätten sich Oberösterreichs Eishockey Fans nicht wünschen können. Für das Finale des Landesliga. Der EC WINWIN Wels trifft auf die Salzburg Oilers. Und egal wie es ausgeht – einen Titel kann den Welsern schon jetzt keiner mehr nehmen.

Einsatzkräfte der Feuerwehr standen Freitagvormittag bei einer Verklausung an einem Nebenarm des Welser Mühlbachs – auch als Gießerbach bekannt – im Einsatz.

Einsatzkräfte beseitigen schwer zugängliche Verklausung des Gießerbachs in Wels-Lichtenegg

Die WEBUILD Energiesparmesse ist wieder da! Noch persönlicher, noch spannender und noch relevanter für eine nachhaltige Zukunft als je zuvor. Doch es kommt noch besser. Denn Österreichs Leitmesse für erneuerbare Energien, Energieeffizienz, Wohnen, Bad und nachhaltiges Bauen setzt nun auch digital völlig neue Massstäbe.

Glücklicherweise weitaus weniger dramatisch als befürchtet war die vorgefundene Situation für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Freitagmittag in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Vermeintliche Einsturzgefahr bei Einfamilienhaus in Weißkirchen an der Traun

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Dienstagnachmittag nach einer kleineren Explosion in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Neustadt im Einsatz.

Explosion in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Neustadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner