Kalender<

Einsatz nach Brand eines Akkus in einer Wohnung in Wels-Innenstadt

Merken
Einsatz nach Brand eines Akkus in einer Wohnung in Wels-Innenstadt

Wels. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren am späten Samstagabend in einer Wohnung in Wels-Innenstadt im Einsatz, nachdem dort ein Akku gebrannt hat.

Ein Akku eines Fahrradlichtes soll in Brand geraten sein. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich in der Wohnung, Gefahr war jedoch keine mehr gegeben. Zwei Personen, die sich in der Wohnung aufgehalten hatten, wurden vom Rettungsdienst betreut. Der Einsatz konnte nach wenigen Minuten wieder beendet werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nach einem Streit an einer Tankstelle in Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ist es in der Nacht auf Freitag zu einer Festnahme durch das Einsatzkommando Cobra gekommen.

Schreckschusswaffe: Cobra-Einsatz nach Streit an Tankstelle in Krenglbach

Zwei Verletzte hat Donnerstagnachmittag ein Frontalcrash auf Schneefahrbahn in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) gefordert. Zwei Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei standen im Einsatz.

Frontalcrash auf Schneefahrbahn in Edt bei Lambach fordert zwei Verletzte

Hoibzeid – die Feiern die Schüler und Studenten weil das erste Semester ist geschafft. Dabei geht es weniger um gute oder schlechte Noten sondern einfach ums ‘Hinter sich gebracht haben’. Und mit der Hoibzeitparty im Schlachthof werden die wohlverdienten Ferien eingeläutet.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettung, Polizei und ein Techniker des Energieversorgungsunternehmens standen Montagabend bei einem Brand im Technikraum einer Sportarena im Welser Stadtteil Vogelweide im Einsatz.

Fußballtraining abgebrochen: Einsatz nach Brand im Technikraum einer Sportarena in Wels-Vogelweide

Die Feuerwehr wurde Dienstagabend zu einer Tierrettung bei einem Gesundheitszentrum in Wels-Lichtenegg alarmiert, nachdem dort im Dachbereich eine Katze auf sich aufmerksam gemacht hat.

Katze machte am Dach eines Gesundheitszentrums in Wels-Lichtenegg auf sich aufmerksam

Eine heftige Kreuzungskollision in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land), bei der sich ein Auto überschlagen hat, forderte Dienstagvormittag eine leichtverletzte Person.

Kreuzungscrash auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels mit Autoüberschlag fordert eine Verletzte

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner