Kalender<

Fußballtraining abgebrochen: Einsatz nach Brand im Technikraum einer Sportarena in Wels-Vogelweide

Merken
Fußballtraining abgebrochen: Einsatz nach Brand im Technikraum einer Sportarena in Wels-Vogelweide

Wels. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettung, Polizei und ein Techniker des Energieversorgungsunternehmens standen Montagabend bei einem Brand im Technikraum einer Sportarena im Welser Stadtteil Vogelweide im Einsatz.

Die Feuerwehr wurde zu einem Brand in der Sportanlage alarmiert. Vor Ort konnte ein stark verrauchter Technikraum vorgefunden werden. Im Bereich eines Schaltschrankes ist es offenbar aus noch nicht geklärter Ursache zu einem Brand gekommen. Die Einsatzkräfte führten Löschmaßnahmen durch, kontrollierten den betroffenen Bereich und belüfteten die Räumlichkeiten. Ein Techniker des Energieversorgungsunternehmens wurde für weitere Maßnahmen an die Einsatzstelle beordert. Aufgrund des Strom- und damit verbundenen Beleuchtungsausfalls auf den Sportplätzen wurde das Training abgebrochen. Die rund 50 anwesenden Fußballspieler konnten -, nachdem die Feuerwehr den Bereich ausgeleuchtet hatte – ihre Sachen der Umkleiden abholen.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Sachschaden dürfte aber erheblich sein.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Verkehrsunfall im Baustellenbereich auf der Welser Autobahn in Wels-Neustadt hat Sonntagnachmittag für einen längeren Stau gesorgt.

Auto kippt bei Unfall auf die Seite - Längerer Stau auf der Welser Autobahn

Der heißeste Juni aller Zeiten, Temperaturen die an der 40 Grad Marke kratzen. Die Hitzewelle – nur eine Begleiterscheinung des Klimawandels. Am 25. Juni hat Traiskirchen als erste Stadt Österreichs den Klimanotstand ausgerufen. Man will damit konkrete Schritte für die Kehrtwende in der Klimapolitik setzen. In Wels stand das jetzt auch zur Debatte – wurde im Gemeinderat aber von FPÖ und ÖVP auf die lange Bank geschoben.

Ein BMW Bestseller feiert Neuauflage. Das 4er Gran Coupe meldet sich zurück. Und das eleganter als jemals zuvor. Wir haben die Luxus-Limousine unter die Lupe genommen.

Eine abgängige demenzkranke Frau konnte bei einer Suchaktion Freitagnachmittag durch die Polizei rasch gefunden werden und in das Seniorenwohnheim zurückgebracht werden.

Abgängige demenzkranke Frau (88) bei Suchaktion in Gunskirchen durch Polizei gefunden

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW hat sich am späten Freitagabend auf der B137 Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Schwerer Crash zwischen zwei PKW auf Innviertler Straße bei Krenglbach

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner