Kalender<

Ortsmeisterschaft - Eisstock-Turnier in Gunskirchen

Merken

Wer wird Gunskirchner Meister im Eisstockschießen. Diese Frage wurde am Wochenende geklärt. Bei der 33. Ortsmeisterschaft. Wir haben uns ebenfalls aufs Glatteis gewagt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Schwer bewaffnet sicherte ein größeres Aufgebot an Polizisten Mittwochnachmittag eine Wohnanlage in Wels-Lichtenegg.

Schwer bewaffnet: Größeres Polizeiaufgebot bei Wohnanlage in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Große Freude bei der Lerntafel Wels: Über die eww Crowd konnten drei neue Online-Lernplätze finanziert werden, die ab Schulbeginn zur Verfügung stehen. Auf der neuen eww Plattform waren in den ersten 100 Tagen bereits sechs spannende Projekte erfolgreich.

Neue Online-Lernplätze dank eww Crowd

Fashion von MORE & MORE ist trendbewusst, feminin, unkompliziert und alltagstauglich mit exzellenter Passform und hohem Tragekomfort.

Seit eineinhalb Jahren tobt in der Ukraine der Krieg. Keine Nacht ohne Raketenalarm, kein Tag ohne Opfer auf beiden Seiten. Der Welser Stefan Haböck ist Vorstand der Ukrainian Austrian Association und hat dem Land jetzt einen Besuch abgestattet.  

Seit über neun Jahrzehnte gilt der Weltspartag als Feiertag der Banken. Und passend zu diesem Tag – lädt man bei der Raiffeisenbank – zu den Wels-Spartagen.

Weltspartag - Raiffeisenbank lädt zu Wels-Spartagen

Eine rauchende Steckdose in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Pernau hat am späten Dienstagabend zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt.

Einsatz der Feuerwehr aufgrund einer rauchenden Steckdose in einer Wohnung in Wels-Pernau

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner