Kalender<

more & more - zeitlose Mode für Frauen

Merken

Fashion von MORE & MORE ist trendbewusst, feminin, unkompliziert und alltagstauglich mit exzellenter Passform und hohem Tragekomfort.

Teilen auf:

Auch Interessant

Im Medienkultur wird es wieder groovy – denn das MKH Chorprojekt formiert sich neu! Gesungen werden Gospel- und Popsongs. Besonders willkommen sind dabei jene, die denken sie können NICHT singen. Aber alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen!

MKH-Chor: Ich-kann-nicht-singen-Chor

Erster Ansprechpartner in Wels beim Thema Gesundheit ist natürlich das Klinikum Wels Grieskirchen. Und das wollen wir ihnen in unserem neuen Magazin auch näher vorstellen. Besser gesagt die einzelnen Abteilungen. Den Anfang macht die Urologie.

Das Taxi in Wels hat schon immer ein schlechtes Image gehabt doch was in den vergangenen Monaten aufgekommen ist, kann man nicht mehr ignorieren. Daher jetzt der Welser Taxigipfel rund um den Verkehrsservice.

Die Feuerwehr wurde Dienstagnachmittg zu einem Verkehrsunfall nach Wels-Lichtenegg alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um alles andere als einen Unfall handelte.

Glassplitter einer Heckscheibe lösten Einsatz in Wels-Lichtenegg aus

Im Jahr 1992 haben sich in Wels eine Handvoll Wassersportler zusammengetan und den Ruderclub gegründet. Damals noch im kleinen Rahmen – heute hat man sich an der Traun etabliert. Schickt Teilnehmer sogar zu Weltmeisterschaften. Dabei hofft man zum 30. Jubiläum auch auf die Unterstützung der Welser – denn via Crowdfunding will man einen neuen Katamaran für die Jugend finanzieren. 

900 kg Kekse haben den Besitzer gewechselt. Der Kasperl war zu Besuch. Die Perchten sind gelaufen. Kunsthandwerk wurde geboten. Und das alles beim mittlerweile 11. Kekserlmarkt am Kumplgut.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner