Kalender<

Mordalarm: Mann in Marchtrenk auf offener Straße niedergestochen und tödlich verletzt

Merken
Mordalarm: Mann in Marchtrenk auf offener Straße niedergestochen und tödlich verletzt

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist es Freitagfrüh zu einem Mordversuch auf offener Straße gekommen. Eine Person soll niedergestochen und dabei schwerst verletzt worden sein.

Laut ersten Angaben der Polizei kam es auf offener Straße zu einem Streit, eine Person soll dabei von zwei vorerst unbekannten Tätern niedergestochen und schwerst verletzt worden sein. Das Opfer wurde vor Ort reanimiert und zur weiteren Versorgung ins Klinikum gebracht. Die KronenZeitung berichtet, dass das Opfer kurz nach der Einlieferung ins Klinikum den schweren Verletzungen erlag.
Die Polizei fahndet derzeit nach zwei Tätern. Eine Alarmfahndung wurde ausgelöst.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Fischlham (Bezirk Wels-Land) standen Feuerwehr und Abschleppunternehmen Mittwochfrüh bei der Bergung eines Kleintransporters im Einsatz.

Kleintransporter steckte im Bereich einer Straßenböschung bei Fischlham fest

Den vermeintlichen Coup seines Lebens hat ein Einbrecher mit einer Axt in der Nacht auf Freitag in Wels-Innenstadt vollzogen. Die Beute – mehrere Fake-Goldbarren – dürften ihm allerdings keine große Freude bereiten.

Coup mit Axt: Einbrecher erbeutete bei Pfandhaus in Wels-Innenstadt weniger wertvolle Goldbarren

Mag. Florian Niedersüß (Vorstandssprecher eww Gruppe) im Talk.

Es ist aktuell wohl eine der spektakulärsten Sportarten. Pumptracking. Viel mehr als einfach nur Radfahren. Eine Mischung aus Geschwindigkeit, Wellen und Steilkurven. Und all das auf einer engen Asphaltbahn. Und genau so eine gibt es jetzt auch in Wels.

Ein Brand in einer Trafostation in Wels-Lichtenegg hat Samstagabend zu einem größeren Einsatz der Feuerwehr und zu einem Stromausfall geführt.

Brand in einer Trafostation in Wels-Lichtenegg führt zu Stromausfall

Glassplitter auf der Fahrbahn haben in der Nacht auf Samstag kurzzeitig für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Wels-Innenstadt gesorgt.

Glassplitter: Nächtlicher Einsatz der Feuerwehr in Wels-Innenstadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner