Kalender<

Dachbodenfenster in Wels-Neustadt mit Drehleiter der Feuerwehr aus Baumkrone geborgen

Merken
Dachbodenfenster in Wels-Neustadt mit Drehleiter der Feuerwehr aus Baumkrone geborgen

Wels. Ein Hausbewohner hat Sonntagvormittag die Einsatzkräfte alarmiert, weil über einem Gehsteig in Wels-Neustadt ein Dachbodenfenster in einem Baum hing.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten mit der Drehleiter an, um das Dachbodenfenster, welches sich offensichtlich vom Dach des angrenzenden Mehrparteienhauses gelöst hatte, zu bergen und wieder am Dach anzubringen.
Das Dachfenster konnte provisorisch wieder befestigt werden, die Hausverwaltung wurde in Kenntnis gesetzt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Messe Wels blüht wieder auf. Denn nun können endlich die Messen die während des Lockdowns nicht möglich waren, nachgeholt werden. Das Blühende Gartenfest feiert premiere und nebenan gibt’s bei der Classic Car Austria heiße Gefährte aus bekannten Filmen zu ersteigern.

Party in der Welser Innenstadt! Egal ob beim Stadtfest, beim MusikfestiWels oder bei der Shopping Night – hier wurde keinem langweilig.

In Wels-Pernau ist Samstagfrüh ein Auto gegen einen parkenden PKW geprallt. Beide Fahrzeuge wurden dabei schwer beschädigt, verletzt wurde niemand.

Auto in Wels-Pernau in ein parkendes Fahrzeug gekracht

Wie wird Fernsehen eigentlich gemacht? Diese Frage stellten sich die Schüler der 4.Klasse des Medienzweigs des Brucknergymnasiums. Genau aus diesem Grund haben sie uns einen Besuch abgestattet. WT1 behind the scenes also.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner