Kalender<

Brucknergymnasium - Schnuppertag bei WT1

Merken

Wie wird Fernsehen eigentlich gemacht? Diese Frage stellten sich die Schüler der 4.Klasse des Medienzweigs des Brucknergymnasiums. Genau aus diesem Grund haben sie uns einen Besuch abgestattet. WT1 behind the scenes also.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wissen sie womit Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner von seinem stressigen Arbeitsalltag abschalten kann? Beim Spielen mit der Modelleisenbahn mit seinem Nachwuchs. Das hat er uns verraten – beim Eröffnungsevent des Unternehmens Scalemo in Gunskirchen.

Wenn die Stadt erwacht, haben die Kleinstädterinnen viel zu tun. Es gibt Kunst und Kultur zu erleben, man kann Tanzen gehen oder auch über die Stadtansichten ins Gespräch kommen. Sie fragen sich nun, was gemeint ist? All das sind Nummer des großen WTV Tanzabends unter dem Motto Stadtgespräche. Viel Vergnügnen.

In einer Garage eines Reihenhauses in Wels-Neustadt ist es Freitagabend zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr konnte den Kleinbrand rasch unter Kontrolle bringen.

Brand in der Garage eines Reihenhauses in Wels-Neustadt

Das Klinikum Wels-Grieskirchen hat einen neuen ärztlichen Leiter. Dr. Rainer Gattringer ist seit 1. Juli für über 500 Ärzte zuständig. Über seine Pläne hat er mit uns im Talk gesprochen.

Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Einsatzkräfte zu schwerem Verkehrsunfall auf Wiener Straße bei Marchtrenk alarmiert

Ja am Wochenende wurden in Wels wieder die Fäuste geschwungen – Schläge und Tritte ausgeteilt. Aber – das ganze ganz legal und offiziell. Das größte Kampfsportturnier Österreichs ist in Wels über die Bühne gegangen. Die Staatsmeisterschaft 2022.

Am Freitag, den 13. März, trifft der FC Hertha Wels in der Rückrunde der 2. Bundesliga auf Tabellennachbar Kapfenberg. Spielbeginn ist um 18:00. Für beide Teams geht es um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Du willst in der HUBER Arena in Wels mit dabei sein? Wir verlosen zwei VIP-Karten für das Spiel.

Gewinnspiel

Zwei VIP-Karten für FC Hertha Wels

Am Freitag, den 13. März, trifft der FC Hertha Wels in der Rückrunde der 2. Bundesliga auf Tabellennachbar Kapfenberg. Spielbeginn ist um 18:00. Für beide Teams geht es um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Du willst in der HUBER Arena in Wels mit dabei sein? Wir verlosen zwei VIP-Karten für das Spiel.

zum Gewinnspiel
Vorsätze 2026
Was hast Du dir für heuer vorgenommen?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner