Kalender<

Marlon Opening - Welcome to the Jungle

Merken

Wenn das Welser Marlon wieder seinen Schirm aufspannt, weiß man, der Sommer rückt näher. Die Leute genießen ihre Zeit wieder in der warmen Sonne mit kühlen Drinks.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In einer Garage eines Reihenhauses in Wels-Neustadt ist es Freitagabend zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr konnte den Kleinbrand rasch unter Kontrolle bringen.

Brand in der Garage eines Reihenhauses in Wels-Neustadt

2019 war kein einfaches Jahr für die Sparer – die Zinsen konnten sich auch heuer vom Rekordtief nicht erholen. Ob das so weitergeht? Und wie sie ihr Geld anlegen sollten. Mehr dazu im Talk.

Darf ich bitten? Damit fängt alles an. Denn ohne Tanzpartner gibt es auch kein gemeinsames Tanzen und keine Eröffnung beim Debütantenball. Bis zu 2 Jahre mussten manche darauf warten, aber nun ist endlich soweit. Die Debütanten aus den Jahren 2020 und 2021 dürfen endlich zeigen, was sie gelernt haben und damit ihre Eltern stolz machen.

Ein Küchenbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide sorgte Donnerstagnachmittag für einen größeren Einsatz der Feuerwehr.

Küchenbrand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide fordert zwei Verletzte

Auch wenn der Frühling wettertechnisch noch ein wenig auf sich warten lässt – wird die Winterjacke schon verbannt. Denn es ist Zeit die neuesten Trends zu tragen. Wer noch nach Inspiration sucht ist im max.center richtigt. Hier gilt diese Saison: Es kann nicht bunt genug sein!

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner