Brand in der Garage eines Reihenhauses in Wels-Neustadt

Merken
Brand in der Garage eines Reihenhauses in Wels-Neustadt

Wels. In einer Garage eines Reihenhauses in Wels-Neustadt ist es Freitagabend zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr konnte den Kleinbrand rasch unter Kontrolle bringen.

Die Einsatzkräfte wurden am Abend zu einem Brand im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert. In der Garage eines Reihenhauses ist es zu einem Brand gekommen. Das Feuer konnte von den Einsatzkräften der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die betoffene Garage wurde anschließend rauchfrei gemacht. Ersten Vermutungen zufolge könnte eine Reaktion von Heimwerkutensilien – vermutlich eine Universalverdünnung – den Brand ausgelöst haben. Die Ermittlungen laufen.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein abgestellter Anhänger hat Mittwochabend in Wels-Waidhausen einen Alkolenker aus dem Verkehr gezogen. Das Auto des Lenkers wurde schwer beschädigt.

Alkolenker crasht in Wels-Waidhausen gegen Anhänger

Herbst und Winterzeit – das ist zugleich auch Ballzeit. Schöne Roben, elegante Anzüge, Tänze auf dem Parkett. Doch für Welser Ballgeher wird eine ziemlich harte Saison. Denn heuer fallen gleich zwei Traditionsbälle aus.

Welser Ballkalender - Aus für Garnisons- und Pause für Stadtball

Einsatzkräfte der Feuerwehr standen Donnerstagnachmittag bei einem Tierrettungseinsatz in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Einsatzkräfte zu Schlange unter Terrasse eines Hauses in Marchtrenk alarmiert

In Wels-Puchberg stand die Feuerwehr Freitagabend bei einem technischen Einsatz nach einem Problem mit einer Batterie einer Notbeleuchtung in einer Spedition im Einsatz.

Feuerwehr bei Defekt einer Batterieanlage bei Spedition in Wels-Puchberg im Einsatz

Mag. Norbert Krennmair (Psychotherapeut) im Talk

Wer kennt das nicht? Wenn die kalte Jahreszeit startet, beginnen viele sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen. Was soll es heuer sein? Socken, ein Spiel, Kleidung oder ein Gerät? Warum denn eigentlich nicht einmal was anderes schenken. Und zwar ein Geschenk mit dem man nicht nur dem Beschenkten Gutes tut, sondern mit dem man auch soziale Zwecke unterstützt. Der Ladies Circle 13 hat die Zeit des Lockdowns genutzt, und ein Kochbuch zusammengestellt.

Kulinarische Reise mit Ladies Circle 13 Wels