Kalender<

Gemeinderat Beschluss für Mietzuschuss

Merken

Gute Nachrichten für alle Welser. Nachdem die Opposition vor ein paar Wochen mit dem Vorschlag noch nicht glücklich war – wurde im Gemeinderat jetzt im zweiten Anlauf ein Mietzuschuss gegen den Teuerungsausgleich beschlossen. Das heißt – Betroffene bekommen Einmalzahlungen in Höhe von 200 Euro. Mehr dazu jetzt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Vogelweide gilt nicht umsonst als eines der beliebtesten Welser Wohnviertel. Und genau das ist jetzt um ein Prestigeprojekt reicher. Umgesetzt von Humer Immobilien.   

In 8 Kategorien konnte man sich stellen und die Herausforderung annehmen. Und sein eigenes Können vor einer Jury beweisen. Die erste Music Challenge der Landesmusikschule war ein voller Erfolg. Denn rund 200 Musikschüler haben die Challenge accepted und teilgenommen.

In Wels-Vogelweide stand die Feuerwehr Samstagnachmittag bei einer Tierrettung im Einsatz.

Festhängende Ente in Wels-Vogelweide durch Feuerwehr befreit

Rekordhitze, Unwetter, Tornados auch in Österreich – das Klima spielt verrückt. Schuld daran ist der Klimawandel. Und der könnte, wenn wir nichts ändern, bald zur Klimakatastrophe werden. Sagt Wetterexperte Marcus Wadsak. Und der war jetzt zu Gast bei der Generalversammlung der Raiffeisenbank.

Ein Stadion für zwei Vereine – das soll in Wels bald Realität sein. Der FC und die Hertha wollen einen gemeinsamen Nutzungsvertrag für die Arena Wimpassing. Dieser wird derzeit vom OÖ Fußballverband ausgearbeitet.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner