Kalender<

Glassplitter nach Verkehrsunfall in Wels-Innenstadt durch Feuerwehr entfernt

Merken
Glassplitter nach Verkehrsunfall in Wels-Innenstadt durch Feuerwehr entfernt

Wels. Die Feuerwehr stand Freitagvormittag bei geringfügigien Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Bereich des sogenannten „Welios-Kreisverkehrs“ in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Ein Wasserwagen der Städtischen Betriebe sicherte die Einsatzstelle bereits ab. Die Feuerwehr entfernte Glassplitter aus dem Kreisverkehr an der Kreuzung der L567 Thalheimer Straße, Pollheimer Straße mit der L567 Thalheimerstraße, Volksgartenstraße am Weliosplatz.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Buch lesen auf der Liegwiese, sich etwas Gutes tun um Gradierwerk, mit der Familie den Spielplatz besuchen und mit dem Hund rund um den Teich spazieren. Was wäre Wels ohne den Volksgarten? Eine rund 9 Hektar große Fläche, die nun neu gestaltet wird. Und dabei ist die Bevölkerung gefragt. Denn aktuell gibt es eine Umfrage, was die Welser wollen und was Ihnen wichtig ist.

Ein heftiger Auffahrunfall hat sich Montagfrüh auf der Schartner Straße in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Auffahrunfall zwischen Pritschenwagen und PKW in Buchkirchen endet glimpflich

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich Donnerstagabend ein Auffahrunfall auf der B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße ereignet.

Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf Wiener Straße in Marchtrenk

MG feiert ein Comeback mit einem Elektro SUV.

Ganz Österreich spricht über die Energiewende – in Wels wird an Lösungen gearbeitet. Denn in der Fachhochschule Oberösterreich gibt es einen eigenen Studienzweig – der sich mit den Themen Saubere Energie und Nachhaltiges Bauen auseinandersetzt.

So ein Wurschtsalat kann schon was gschmackiges sein, den essen wir Oberösterreicher ja besonders gerne. Wichtig ist es dabei auch zu erwähnen, dass es hierzulande WURSCHTsalat heißt und nicht WURSTsalat. Darum dreht sich auch alles bei Lainer und Putscher. Zwei richtige Pfundskerle die im Alten Schlachthof waren.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner