Kalender<

FH OÖ Campus Wels - Saubere Energie und Nachhaltiges Bauen

Merken

Ganz Österreich spricht über die Energiewende – in Wels wird an Lösungen gearbeitet. Denn in der Fachhochschule Oberösterreich gibt es einen eigenen Studienzweig – der sich mit den Themen Saubere Energie und Nachhaltiges Bauen auseinandersetzt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Verkehrsunfall mit einem Moped hat sich Freitagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Verkehrsunfall mit Moped in Marchtrenk

2003 wurde nicht nur das Fitnesslevel der Welser Gastronomen getestet – in der Tanzschule Hippmann mussten sie vor einer prominenten Jury auch zum Style-Check.

Merken

Wirtmania

zum Beitrag

Wie die 30 Stunden Arbeitswoche finanziert werden soll – und wie glaubwürdig die SPÖ im Wahlkampf auftritt? Unser Talkgast war diese Woche die Welser Nationalratsabgeordnete Petra Wimmer.

In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist Sonntagnachmittag ein Traktor über eine bewaldete Böschung gestürzt. Die Lenkerin wurde bei dem Unfall verletzt.

Traktor in Steinerkirchen an der Traun über bewaldete Böschung abgestürzt

Im Rahmen der Langen Nacht der Kirchen gab es am Freitagabend wieder vielfältigste Veranstaltungen in etwa 340 Kirchen und kirchlichen Einrichtungen in Österreich.

Lange Nacht der Kirchen: Kirchen öffneten mit vielfältigem Programm für eine Nacht die Türen

Im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche findet auch heuer wieder das Mobilitätsfest der Stadt Wels statt. Am 16. September wird wieder aufgeklärt und gefeiert und das zu Gunsten unserer Umwelt.

Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner