Kalender<

Wahl 2021 - Wann startet Wahlkampf?

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Casting in Wels und Wirtmania

Shamil Borchashvili hat die österreichische Fahne nicht mehr weggeben wollen. Schon im ersten Interview nach dem Gewinn der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Tokio wickelte er sich in den kühlen Katakomben des Budokan eng damit ein. „Ich bin so dankbar. Und so glücklich für Österreich, dass ich die Medaille geholt habe“, sagte der gebürtige Tschetschene. Wir haben ihn beim Budokan getroffen.

Wenn sie älter als 30 Jahre alt sind, dann gelten sie als Oldtimer. Viele haben keine Klimaanlage, keine Servolenkung und keine Einpakthilfe. Trotzdem, oder gerade deshalb sind sie bei vielen so beliebt. Mit einem Oldtimer unterwegs zu sein, ist etwas ganz Besonderes. Man hat Zeit, die Landschaft und die Ausfahrt zu genießen. So wie bei der Lions Oldtimer Rallye.

Auch 2023 wurde in der Welser Politik viel gestritten – von der Jugendarbeit bis hin zum Budget und den vielen Events. Wir haben die Themen zusammengefasst.

Schwer bewaffnet sicherte ein größeres Aufgebot an Polizisten Mittwochnachmittag eine Wohnanlage in Wels-Lichtenegg.

Schwer bewaffnet: Größeres Polizeiaufgebot bei Wohnanlage in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Statement zur Corona-Krise.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner