Kalender<

Lions Oldtimer Rallye - 200 km quer durchs Land

Merken

Wenn sie älter als 30 Jahre alt sind, dann gelten sie als Oldtimer. Viele haben keine Klimaanlage, keine Servolenkung und keine Einpakthilfe. Trotzdem, oder gerade deshalb sind sie bei vielen so beliebt. Mit einem Oldtimer unterwegs zu sein, ist etwas ganz Besonderes. Man hat Zeit, die Landschaft und die Ausfahrt zu genießen. So wie bei der Lions Oldtimer Rallye.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit einem Scheck stellte sich der KIWANIS CLUB WELS mit dem amtierenden Präsidenten Werner Holzinger und Schatzmeister Robert Reif beim Kindergarten Siebenbürgerstrasse in Wels ein. Der Kiwanis Club unterstützt damit den Ankauf von Büchern für die neu gestaltete Bibliothek im Kindergarten.

KIWANIS CLUB WELS unterstützt den Ankauf von Büchern

Die Welser Sängerin Katiuska McLean tritt am Samstag 28.09. bei Dieter Bohlen im Supertalent auf.

Katiuska McLean bei Supertalent

Stinksauer waren die Einsatzkräfte in der Silvesternacht bei einem Brand in einer Wohnanlage in Wels-Neustadt. Als es in einem Müllraum brannte, konnte die Feuerwehr nur über Umwege zufahren.

Einsatzufahrt verbarrikadiert: Feuerwehr bei Brand zum Jahreswechsel in Wels-Neustadt stinksauer

In Wels ist sie vielen durch ihre Klangmärchen bekannt. Sie lässt sich selbst Geschichten einfallen oder erzählt bekannte Märchen mit instrumenteller Begleitung. Auch in der Pension liebt sie es, mit Kindern zu arbeiten und ihnen die Musik näher zu bringen. Kein Wunder, ist sie doch die 6 Generation einer musikalischen Familie. Beim Fest zu ihrem 75er waren wir mit dabei.

Glimpflich ist Samstagmittag ein Kleinbrand auf einem Beuernhof in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ausgegangen.

Brand im Ziegenstall eines Bauernhofes in Marchtrenk rechtzeitig entdeckt und gelöscht

Über 20 Jahre war er im EU-Parlament aktiv. Jetzt ist er zurück in Wels – und hat ein neues Buch mit im Gepäck. Paul Rübig. In seinem mittlerweile achten Werk „Emergency Preparedness“ setzt er sich unter anderem mit nachhaltigen Energieformen auseinander.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner