Kalender<

1. Rock Train Festival - Neuer Verein und ein neues Festival

Merken

Mehr Rocker braucht das Land. Darum gründeten einige welser Musikliebhaber einen neuen Verein. Pünktlich zum Jahresbeginn präsentiert sich “Rock Train Music” mit der ersten Veranstaltung. “Rock Train Festival” – im alten Schlachthof.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Arnela Miskic sagt:

    👌

  2. Sabine Gattringer sagt:

    👍

  3. Jörg Panagger sagt:

    👌

  4. Lisa Sittenthaler-Schiehauer sagt:

    👍👍👍

  5. Radek Novak sagt:

    🎵

  6. Bernhard Stegh sagt:

    👍

  7. Manuela Rittenschober sagt:

    🎶

  8. Andy Mayer sagt:

    🎼🎶 The Austrian Blues Combo 🤘🏼🤠 unbedingt vormerken. Davon brauchen wir mehr ☝🏼😎 🎼🎶

  9. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Super Service vom Chef persönlich

Cafe Hippmann

Mit einem Festakt feiert der KIWANIS CLUB WELS am 5. Juni 2020 in den Minoriten sein fünfzigjähriges Bestehen.

50 JAHRE KIWANIS CLUB WELS

Die Erotikmesse Wels ist eine Messe für Erotik und Entertainment. Zahlreiche speziell ausgewählte internationale Aussteller präsentieren auf der Welser Erotikmesse ihre Produkte wie zarte Dessous, strenges Leder, Videos, DVD, Erotik-Spielzeug, Lifestyle und Mode.  Eine Messe die auch zur Aufklärung dient.

Er kommt aus Waldhausen, sie kommt aus Pasching. Beide sind sie bekannte österreichische Schauspieler. Die Rede ist von Josef Hader und Birgit Minichmayr, die aktuell ihren neuen gemeinsamen Film promoten. Andrea lässt sich scheiden, ist nach 7 Jahren Pause, der nächste Hader Film. Und der bietet wieder viel schwarzen Humor.

Monatelang kaum Regen und dann schüttet es über dem Münchner Messegelände wie aus Kübeln – ausgerechnet als Schlagerstar Helene Fischer am Samstagabend zum spektakulären Open-Air lädt. 130.000 Fans trotzen dem Wetter und lassen sich die Laune nicht verderben. Als die Sängerin auf der Bühne auftaucht, ist der Jubel groß und sogar die Sonne zeigt sich noch für einige Augenblicke. „Ich hab‘ gedacht mein Herz zerspringt in 1.000 Teile“, sagte Fischer angesichts der Menschenmasse.

Helene Fischer gab Mega-Konzert in München

Die Karriere von Marcel Hirscher ist zu Ende – einer der neuen Hoffnungsträger der österreichischen Ski-Fans ist Vincent Kriechmayr. Vier Weltcup-Siege hat er bereits in der Tasche. Sein Heimverein ist dabei der TVN Wels – wo man sich auch für den Winter rüstet – und die nächsten Talente auf den Durchbruch warten.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner