Kalender<

10 Jahre Stadtregierung

Merken

Im November 2009 wurden Andreas Rabl, Gerhard Kroiß und Peter Lehner im Stadtsenat angelobt. Heute wurde im Rathaus 10-jährigem Jubiläum gefeiert.

Unter den Festgästen u.a. LH-Stv. Manfred Haimbuchner, FPOÖ Klubobmann Herwig Mahr, Landesrat Günther Steinkellner, Messepräsident Hermann Wimmer und Thomas Brindl (WKO Wels).

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    Gratulation und nur weiter so

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In den letzten 13 Jahren hat sich die Anzahl der Friseurlehrlinge in ganz Österreich halbiert! Eine besorgniserregende Situation – sagt Klipp Gründer Ewald Lanzl. Der geht in seinem Unternehmen dagegen vor. Und hat vor allem beim Gehalt angesetzt.

Ein Verkehrsunfall im Baustellenbereich auf der Welser Autobahn in Wels-Neustadt hat Sonntagnachmittag für einen längeren Stau gesorgt.

Auto kippt bei Unfall auf die Seite - Längerer Stau auf der Welser Autobahn

In Wels-Neustadt versuchten Dienstagmittag Tierhilfe und Feuerwehr einen verletzten und an einer Dachkante festhängenden Hausspatz zu retten.

Einsatz von Tierrettung und Feuerwehr in Wels-Neustadt

900 kg Kekse haben den Besitzer gewechselt. Der Kasperl war zu Besuch. Die Perchten sind gelaufen. Kunsthandwerk wurde geboten. Und das alles beim mittlerweile 11. Kekserlmarkt am Kumplgut.

Oft negativ behaftet und illegal angebracht – hat sich die Graffiti Malerei heutzutage als Kunstform etabliert. Firmen wie etwa Facebook oder Netflix setzten auf große Wandbilder zu Marketingzwecken. Und Europas Elite an Graffiti Künstlern gastierte in Wels – beim Together 2021 Festival.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner