Kalender<

Benefizkonzert am Minoritenplatz

Merken
Benefizkonzert am Minoritenplatz

Wir, The Big Band Deluxe, bestehen seit 2009 (damals noch unter dem Namen Big Band Wösblech Delüx) und widmen uns den Klassikern und Raritäten der Golden Swing Ära (Hits von Glenn Miller, Benny Goodmann über Ella Fitzgerald, Dean Martin, Frank Sinatra, etc.) und haben u.a. schon im Jazzland Wien und beim Woodstock der Blasmusik gespielt.

Der 9 Monate alte Sohn von unserem Schlagzeuger (und Gründungsmitglied) Severin Bauer, Elias Bauer, hat leider die schlimme Diagnose akute myeloische Leukämie bekommen. Hier noch weitere Infos: Geben für Leben – Kleinkind in Oberösterreich hat Leukämie und braucht dringend Stammzellen (gebenfuerleben.at)

Daher spielen wir am 9.9.2022 im Rahmen der Welser Shopping Night ein Benefizkonzert am Minoritenplatz Wels, bei dem auch eine Typisierungsaktion mittels Wangenabstrich für mögliche Stammzellenspender für Elias von „Geben für Leben“ durchgeführt wird.
Uhrzeit des Konzerts: 18:00 – 20:00 Uhr
Die Typisierung ist bereits ab 17 Uhr möglich

Fotocredit: Silke Wiesinger-Videre

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Er ist aus Gmunden und sie ist aus Düsseldorf. Beide sind sie sehr erfolgreiche Schauspieler. Seit 2006 gehen sie gemeinsam durchs Leben und Haben 4 Kinder. Und seit kurzem stehen sie auch gemeinsam auf der Bühne. Und das unter dem Titel. Beziehungsstatus erledigt.

Ein Auffahrunfall auf der Innviertler Straße in Wels-Neustadt forderte Samstagvormittag zwei Verletzte.

Auffahrunfall auf Innviertler Straße in Wels-Neustadt fordert zwei Verletzte

Bereits am vergangenen Montag ist es in einem Flüchtlingsheim in Wels-Pernau zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der auch eine Metallstange sowie ein Küchenmesser verwendet wurden.

Auseinandersetzung mit Metallstange und Küchenmesser in Flüchtlingsunterkunft in Wels-Pernau

Am Sonntag ist Ostern   Exklusiv in der Wels Info bekommt ihr ab sofort die Wels Card auch in einem kostenlosen, goldenen und mit Ostergras befüllten Osterei – also in der perfekten stylischen Osterverpackung Aber nur so lange der Vorrat reicht

Die Wels Card zu Ostern schenken

Ein LKW mit etwa 15 Tonnen Tiefkühlpizza ist Freitagabend bei Pennewang (Bezirk Wels-Land) in den Straßengraben gerutscht. Ein LKW-Bergeunternehmen musste anrücken.

Drohte umzustürzen: Sattel-LKW mit 15 Tonnen Tiefkühlpizza bei Pennewang in Straßengraben gerutscht

Was haben ein Veganer Apfel-Streuselkuchen, ein Cordon Bleu und ein Wirtshauscarpaccio gemeinsam? Sie wissen es nicht? Ganz einfach. All diese Rezepte finden sich im neuen Kochbuch: Wels kocht. Eine Rezepte Sammlung die den Genuss vom Lieblingswirten direkt in die eigene Küche bringt. Also dann: Gutes Gelingen und Mahlzeit.

Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner