Kalender<

15 Jahre Galerie Marschner

Merken

Außerdem erhält Christian Marschner die Goldene Kulturmedaille der Stadt Wels für sein Engagement.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

  2. Bernhard Humer sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Er ist 27 Jahre jung, stolzer 3fach Papa, Speditionskaufmann UND Musiker. Er ist Sänger und Gitarrist der Band The Vertilizer. Und als solcher ist er Teil der aktuellen Staffel von The Voice of Germany. Im Team Sarah lernt er viel und kämpft mit um den Sieg.

Das sagen die Welser zum Wahl-Chaos bei den Sozialdemokraten.

Die Mietvertragsverhandlungen sind abgeschlossen. Die Buchhandlung „Thalia“ kehrt mit der Eröffnung ab Frühjahr 2023 in die Welser Innenstadt zurück. Am Standort Ringstraße 16/Fuzo-Schmidtgasse 34 entsteht auf ca. 540 m² Gesamtfläche ein neuer, zweiter Standort in Wels. Die Kunden erwartet eine völlig neu gestaltete, attraktive zweigeschoßige Verkaufsfläche mit neuesten Ladenbaukonzept an diesem Topstandort. Das umfassende und bekannte Sortiment von Thalia umfasst Bücher in allen Variationen und viele Produkte rund um die Themen Familie, Kinder und Jugend, sowie Freizeit, Lifestyle und Spielwaren.

„Thalia“ kehrt in die Welser Innenstadt zurück

Ein PKW-Lenker hat Mittwochabend auf der Sipbachzeller Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto landete in einem Feld.

Auto landet bei Unfall in Thalheim bei Wels in einem Feld

In Wels-Innenstadt hat am Mittwochmittag ein Autolenker mehrere Fahrzeuge gerammt und krachte gegen eine Hausmauer. Der Lenker musste nach dem Unfall reanimiert werden.

Reanimation: Autolenker nach internem Notfall in Wels-Innenstadt gegen Autos und Hausmauer gekracht

Die Feuerwehr wurde am späten Freitagabend bei einem Austritt von Batteriesäure nach einem Verkehrsunfall auf der B1 Wiener Straße in Wels-Lichtenegg alarmiert.

Batteriesäureaustritt nach Kreuzungsunfall in Wels-Lichtenegg

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner