Kalender<

160 statt 70 km/h: Autolenker in Wels-Puchberg durch Zivilstreife der Polizei angehalten

Merken
160 statt 70 km/h: Autolenker in Wels-Puchberg durch Zivilstreife der Polizei angehalten

Wels. In Wels-Puchberg hat eine Zivilstreife der Polizei Samstagabend einen Autolenker mit 160 km/h in einer 70er-Zone gemessen. Der Lenker wird angezeigt.

„Weil er seinen Cousin vom Bahnhof abholen müsse, habe er aufs Gas gedrückt, meinte ein 24-jähriger Rumäne aus dem Bezirk Grieskirchen, als er am 08. April 2023 von den Polizisten auf seine Übertretung angesprochen wurde. Der Mann war zuvor gegen 19:20 Uhr auf der B137 Innvierler Straße im Welser Stadtgebiet Richtung Norden unterwegs gewesen. Eine Zivilstreife hatte ihn mit einer Geschwindigkeit von 160 km/h im Bereich der dortigen 70km/h-Beschränkung gemessen und zur Lenker- und Fahrzeugkontrolle angehalten. Er wird angezeigt, so die Polizei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Sturmböen um die 100 km/h haben in der Nacht auf Samstag Oberösterreich erreicht und für einige Einsätze der Feuerwehren gesorgt.

Sturmtief "Pit" sorgt für mehrere Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich

In Wels-Lichtenegg stand die Feuerwehr Freitagmittag im Einsatz, um einen umgestürzten Baum aus dem Mühlbach zu entfernen.

Einsatzkräfte der Feuerwehr entfernten Baum in Wels-Lichtenegg aus Mühlbach

750 m Schwimmen, 20 km Radfahren und zum Abschluss noch 5 km Laufen. Das mussten heute die 233 Teilnehmer des Starlim City Triathlon hinter sich bringen. Alex Bründl konnte seinen Vorjahrestitel leider nicht verteidigen. Gewonnen hat der Deutsche Kilian Bauer.

Starlim City Triathlon

Ein umgestürzter Baum hat Freitagmittag für einen längeren Einsatz der Feuerwehr in Wels-Schafwiesen gesorgt.

Feuerwehr im Einsatz: Baum drohte in Wels-Schafwiesen auf Straße zu stürzen

Valerie – seit mittlerweile drei Jahren gibt es in der Schmidtgasse in Wels skandinavische Mode zu shoppen. Minimalismus gepaart mit Extravaganz. Ein Shop, an dem modebewusste Frauen nicht vorbeikommen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner