Kalender<

165 km/h: Polizei stoppt Autolenker nach rasanter Fahrt durch 70 km/h-Bereich in Wels-Puchberg

Merken
165 km/h: Polizei stoppt Autolenker nach rasanter Fahrt durch 70 km/h-Bereich in Wels-Puchberg

Wels. In Wels-Puchberg hat die Polizei am späten Montagabend einen Autolenker gestoppt, der in einem 70 km/h-Bereich mehr als doppelt so schnell wie erlaubt unterwegs war.

„Am 10. Oktober 2022 gegen 22:00 Uhr führte die Polizei in Wels Kontrollen durch. Von der Roithenstraße kommend, auf der Kreuzung B137 Innviertler Straße Richtung Wels, nahmen die Beamten einen PKW-Lenker wahr, der sein Fahrzeug stark beschleunigte. Bei der Nachfahrt beschleunigte der 47-jährige Linzer bei erlaubten 70 km/h entlang der B137 Innviertler Straße auf 165 km/h. Die Polizeistreife hielt den Mann in der Oberfeldstraße an, er wird mehrfach angezeigt“, berichtet die Polizei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Konzert für den guten Zweck. Diese Projekte macht der Verein Wasser für Rui Barbosa schon seit bald 30 Jahren. Was damals mit dem Aufbau einer Landwirtschaftsschule in Brasilien begonnen hat, geht auch jetzt 4 Generationen später noch weiter. Und heuer gibt es erstmals 2 Benefizkonzerte pro Jahr. Den Auftakt macht die Welser Austropop Gruppe Hoamspü.

Die Feuerwehr wurde Montagmittag zu einem Brand in der Justizanstalt in Wels-Innenstadt alarmiert.

Feuerwehr zu Brand in Justizanstalt in Wels-Innenstadt alarmiert

Sechs Fahrzeuge – vier PKW und zwei Kleintransporter – haben am späten Samstagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gebrannt.

Vier PKW und zwei Kleintransporter in Marchtrenk in Flammen aufgegangen

Eine Ausstellung, die sich verändert, die nicht fix ist, nicht in Stein gemeißelt ist. Die ergänzt, umhängt, austauscht. Das ist Wechselspielt. Die Jahresausstellung zum 70 jährigen Jubiläum der Galerie Die Forum passt sich den Gegebenheiten an. Denn die aktuellen Umstände fordern uns geradezu zum Wechselspiel heraus.

Ebenfalls beschlossen wurde im Gemeinderat das Kulturleitbild der Stadt Wels. Zwei Jahre wurde daran gearbeitet – jetzt sind Kulturleitbild und Kulturentwicklungsplan fertiggestellt. Eine Kompromisslösung wie es heißt. Die Kultur längerfristig planbar machen will.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner