Kalender<

Rui Barbosa - Benefizkonzert mit Hoamspü

Merken

Ein Konzert für den guten Zweck. Diese Projekte macht der Verein Wasser für Rui Barbosa schon seit bald 30 Jahren. Was damals mit dem Aufbau einer Landwirtschaftsschule in Brasilien begonnen hat, geht auch jetzt 4 Generationen später noch weiter. Und heuer gibt es erstmals 2 Benefizkonzerte pro Jahr. Den Auftakt macht die Welser Austropop Gruppe Hoamspü.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wieviel Energiestadt steckt noch in Wels? Im November 2013 hat sich der Gemeinderat für die Umsetzung des Projektes Energiestadt ausgesprochen. Sieben Jahre später – liegt jetzt die Evaluierung vor.  Welche Ziele umgesetzt wurden und wie es jetzt weitergeht?

Eine Geisterfahrt auf der Innkreisautobahn endete in der Nacht auf Samstag endete bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) mit einem schweren Crash und fünf Verletzten.

Fünf Verletzte: Geisterfahrerin verursacht schweren Unfall auf Innkreisautobahn bei Krenglbach Online seit heute, 01:06 Uhr

Zwei Feuerwehren wurden Montagnachmittag zu einem Brand in einem Mehrparteienwohnhaus in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Angebrannte Suppe: Rasche Entwarnung nach gemeldetem Brand in einer Wohnung in Thalheim bei Wels

Freitagfrüh ist es auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem LKW gekommen.

Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW auf Wiener Straße in Edt bei Lambach

Lange Zeit war er der Chef der Eurothermen. Jetzt ist er Wirtschaftslandesrat. Aber das ich noch nicht alles. Markus Achleitner ist auch Musiker. Und das mit Leib und Seele. Er spielt Schlagzeug in der Trachtenmusikkapelle Neukirchen bei Lambach. Und diese war Gast bei den Burggartenkonzerten.

Wer hat nicht schon mal eine Frisbee Scheibe geworfen. Sei es, damit sie der Hund zurück bringt oder um mit Gleichgesinnten Sport zu treiben und Spaß zu haben. Aber man kann Frisbee auch als Sport betreiben. 2 Vereine in Wels machen es vor. Zum einen die Ultimate Version, zum anderen Disc Golf. Und was das genau ist, das sehen wir uns jetzt einmal etwas genauer an.

Kiagrabn Team - Disc Golf in der Albrechtgrube

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner