Kalender<

25 Jahre S&S Steinhuber - Ein Grund zum Feiern

Merken

Einen Grund zum Feiern gabs es bei S&S Steinhuber in Gunskirchen. Denn das Blechverarbeitungsunternehmen besteht nun bereits 25 Jahre. Wie alles begann und was für die Zukunft noch so alles geplant. Wir waren beim Tag der offenen Tür.

Teilen auf:

Auch Interessant

Ein heftiger Auffahrunfall ereignete sich Sonntagvormittag in einem Kreuzungsbereich in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land). Eine Beifahrerin sowie ein zweijähriges Kleinkind wurden verletzt.

Heftiger Auffahrunfall in einem Kreuzungsbereich in Sipbachzell fordert zwei Verletzte

Ein wichtiger Termin für alle Welser Bildungs- und Kulturinteressierten ist der Dienstag, 1. Juni: Ab diesem Tag fährt der Wissensbus wieder seine Haltestellen im Stadtgebiet an. Und um 19:00 Uhr starten die Welser Kulturdialoge – und zwar online über das Studio 17 im Medienkulturhaus.

Welser Wissensbus startet mit 1. Juni

69 rennomierte und bekannte Künstler haben 72 Werke für den guten Zweck zur Verfügung gestellt. Diese wurde vom bekannten Auktionator Otto Hans Ressler im Museum Angerlehner versteigert. Der Erlös geht an den Verein Happy Kids die sich für eine gewaltfreie Zukunft stark machen. Die Patronanz über die Versteigerung übernahm der Ladies Circle 13 Wels.

Charity Kunstauktion

SPG Wels Sportlicher Leiter geht im Sommer   Zoo Schmiding Transport von Nashornmädchen   Andreas Artmann Geschäftsführer Zoo Schmiding   Welser Schulen Ausbau der Nachmittagsbetreuung   Klaus Schinninger Bildungsreferent

Die Corona-Ampel wurde am Donnerstagabend für ganz Oberösterreich auf Rot – also auf sehr hohes Risiko im gesamten Bundesland – geschaltet. Österreichweit gibt es nur mehr vereinzelt orange oder gelbe Regionen.

Corona-Ampel in Oberösterreich im gesamten Bundesland auf Rot

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner