Kalender<

Abfahrmanöver gescheitert: Auto bei Westautobahn in Eberstalzell hinter Betonleitschiene gelandet

Merken
Abfahrmanöver gescheitert: Auto bei Westautobahn in Eberstalzell hinter Betonleitschiene gelandet

Eberstalzell. Nicht ganz ausgegangen ist sich Freitagfrüh ein Abfahrmanöver von der A1 Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land). Der PKW landete dabei hinter der Betonleitschiene.

Der Unfall passierte Freitagfrüh auf der A1 Westautobahn bei Eberstalzell. Ein Autolenker wollte offenbar von der Richtungsfahrbahn Salzburg der A1 Westautobahn bei der Autobahnausfahrt Eberstalzell abfahren, kam dabei in der Kurve von der Abfahrtsrampe ab und landete mit dem Fahrzeug hinter der Betonleitschiene. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten alarmiert, führte in erster Linie gemeinsam mit der Mautaufsicht der ASFINAG die Absicherung der Unfallstelle durch. Der Lenker wurde vom Rettungsdienst versorgt, er überstand den Unfall zum Glück offenbar ohne ernsthafte Verletzungen.

Die Autobahnausfahrt Eberstalzell war in Fahrtrichtung Salzburg für etwa eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit den Toten kommunizieren. Blödsinn? Wir haben einen getroffen der behauptet, dass er das kann. Pascal Voggenhuber. Ein Schweizer Medium, das auch schon der Polizei bei der Aufklärung von Kriminalfällen geholfen hat. In Marchtrenk hat er jetzt sein Wissen weitergegeben.

Pascal Voggenhuber - Kontakt mit dem Jenseits

Glimpflich endete am späten Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land).

Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Eberstalzell endet glimpflich

Eine Reise zurück in die Vergangenheit.  Die Römerzeit gehört zur Geschichte von Wels und wird mit dem Römerfest lebendig und erlebbar gemacht. Wem die Kulinarik, die Geschichte und das Leben von damals interessiert. Der sollte jetzt gut aufpassen.  

Wer liefert sie? Die beste Idee für den Kaiserjosefplatz. Europaweit wird nach dieser gesucht. Bis zu 7 Millionen Euro lässt sich die Stadt die Umgestaltung kosten. Der Startschuss erfolgte Dienstagabend.

Das Christkind kommt wieder zurück nach Wels – am 17. November eröffnet die Weihnachtswelt. Was heuer neu ist? Wir haben nachgefragt.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner