Alkolenker (20) kracht bei Verkehrsunfall in Schleißheim gegen Baum

Merken
Alkolenker (20) kracht bei Verkehrsunfall in Schleißheim gegen Baum

Schleißheim. Ein alkoholisierter 20-Jähriger ist Freitagnachmittag nach einer seitlichen Kollision mit einer Zugmaschine in Schleißheim gegen einen Baum gekracht und hat sich dabei Verletzungen zugezogen.

“Ein 68-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land lenkte am 15. November 2019 gegen 13:40 Uhr seine Zugmaschine im Gemeindegebiet von Sipbachzell, Ortschaft Leombach, auf der Gemeindestraße Blindenmarkt in südliche Richtung. Zur selben Zeit lenkte ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land seinen PKW in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Auf der 3,6 Meter schmalen Fahrbahn kam es zum seitlichen Zusammenstoß. Das Fahrzeug des 20-Jährigen kam von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Baum. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert. Ein noch an der Unfallstelle durchgeführter Alkotest verlief positiv mit 0,64 Promille,” berichtet die Polizei.
Die Feuerwehr wurde zu einer Fahrzeugbergung alarmiert, am Einsatzort zeigte sich schließlich, dass sich ein Verkehrsunfall ereignet hatte und ein PKW aus dem Waldstück zu bergen war.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Kreuzungsunfall mit einem Motorrad und zwei involvierten PKW hat sich Montagnachmittag in Schleißheim (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad in Schleißheim fordert zwei Verletzte

Ein aktueller Mietpreisvergleich der Immobilienplattform immowelt.at zeigt deutlich: Die Stadt Wels liegt mit einer durchschnittlichen Nettomiete von 10,90 Euro pro Quadratmeter (inklusive Betriebskosten) noch immer im Spitzenfeld.

Wels trotz Preissteigerung noch immer einer der günstigsten Wohnorte

Was will ich einmal werden? Was mache ich nach der Pflichtschule? Lehre? Weiter zur Schule gehen und dann studieren?  Eine Frage die sich jährlich tausende Schüler stellen. Einen Anlaufpunkt bietet die Messe Jugend und Beruf. Die nach einem digitalen Abstecher, heuer wieder nach Wels zurückgekehrt ist.

Die Energetische Multimedia Show am 14.Februar ab 19:30 im Kornspeicher Wels. Birgit Müllner, eine der etabliertesten aber auch provokantesten Energetikerinnen Österreichs, führt mit Ihrer bezaubernden Art durch die Show. Calo Müllner an der Technik und an der Gitarre lässt mit Sphärenklängen, epischen Soundwolken, treibenden Rhythmen den Abend zu einem sinnlichen, psychedelischen Erlebnis werden. Ankommen – Einlassen – Öffnung – Lösung – Offenbarung Das sind die Haupthemen der Show, die mit beeindruckenden Bildern und Videos auf großer Leinwand und bewegender Musik untermalt, zu einer magischen Reise werden. Bereichert wird das Ganze von rhythmischen Experimenten zum Mitmachen, angeleiteten Reflektionsphasen und energetischen Übungen. Freuen Sie sich mit uns auf einen Abend voller Energie und Magie. Lebe deinen Seelenweg Birgit & Calo Müllner

JLM - Seelenweg

Ein schwerer LKW-Unfall auf der Welser Autobahn bei Wels hat Donnerstagvormittag nicht nur größeren Sachschaden angerichtet, sondern auch für erhebliche Behinderungen und einen längeren Stau gesorgt.

Schwerer LKW-Unfall auf Welser Autobahn bei Wels sorgt für erheblichen Stau