Kalender<

Alkolenkerin bei Unfall in Marchtrenk gegen Baum gekracht

Merken
Alkolenkerin bei Unfall in Marchtrenk gegen Baum gekracht

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist eine alkoholisierte Autolenkerin am späten Samstagabend gegen einen Baum geprallt. Die Lenkerin blieb unverletzt.

Der Unfall ereignete sich am späten Samstagabend auf der L1227 Paschinger- beziehungsweise Eichenstraße im unmittelbaren Nahbereich der Kreuzung mit der Lessing- und der Stifterstraße in Marchtrenk. Eine offenbar erheblich alkoholisierte Autolenkerin krachte mit einem PKW gegen einen Baum in einer Grüninsel. Der Baum wurde dadurch nahezu gefällt, das Auto erheblich beschädigt. Der Alkotest verlief laut ersten Angaben deutlich positiv. Die Feuerwehr führte gemeinsam mit dem Abschleppunternehmen die Aufräumarbeiten durch. Der Baum musste umgeschnitten werden.

Die L1227 Paschinger Straße war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer von etwa einer Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die meisten Krenglbacher trinken es gerne, die Wirte schenken es aus, es gehört für viele zum Sonntag wie das Amen im Gebet – das Bier. Darum widmet man dem beliebten alkoholischen Getränk nun auch ein Fest. Das krenglbacher Bierfest.

Bierfest - VZ Krenglbach

Wie geht es weiter mit der Inflation? Wie müssen Unternehmen auf den Fachkräftemangel und die Energiekrise reagieren? Und welche Chancen bietet die künstliche Intelligenz? Wirtschaftswissenschaftler Dr. Teodoro Cocca hat bei uns im Talk einen Ausblick gewagt.

Der Welser Arkadenhof Kultursommer ist in vollem Gange. Seit 15 Jahren, also von Beginn mit dabei ist die Operettengala. Österreichisches Kulturgut präsentiert vom Kultwelser Gunter Köberl und seinem Ensemble.

Operettengala

Gleich eine ganze Reihe geparkter Autos wurden in der Nacht auf Freitag in Wels-Vogelweide beschädigt. Die Polizei ermittelt.

Sachbeschädigung: Reihe abgestellter Autos in Wels-Neustadt beschädigt

Der Notarzthubschrauber stand Freitagvormittag in Wels-Innenstadt nach einem internen Notfall im Bereich des Hauptbahnhofes im Einsatz.

Notarzthubschrauber nach medizinischem Notfall in Wels-Innenstadt im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner