Kalender<

Andreas Levenko verteidigt Staatsmeistertitel und Maciej Kolodziejczyk mit 2x Gold!

Merken
Andreas Levenko verteidigt Staatsmeistertitel und Maciej Kolodziejczyk mit 2x Gold!

Andreas Levenko jubelte über seinen zweiten Staatsmeister-Titel, musste aber zweimal über die volle Distanz: Im Viertelfinale zog der ÖTTV-Teamspieler gegen Liu Zhenlong nach einem 2:3-Rückstand den Kopf aus der Schlinge, gewann den siebenten Satz hauchdünn mit 12:10. Noch dramatischer das Finale gegen Simon Pfeffer. Der Vorarlberger kämpfte sich nach einem 2:3-Rückstand in den Decider, führte mit 5:2, musste sich am Ende aber mit 9:11 geschlagen geben. „Ich habe heute wieder gelernt, dass der Wille entscheidet“, atmete Andreas Levenko nach seinem zweiten Titelgewinn durch.

Zweimal Gold und einmal Bronze gewann Maciej Kolodziejczyk, der vor dem Mixed-Titel erstmals Gold im Doppel mit Andre Kases (B) erobern konnte. Sein Wels-Klubkollege Petr Hodina gewann Doppel-Bronze mit dem Linzer Liu Zhenlong und ist mit 15 Jahren der jüngste männliche Staatsmeisterschafts-Medaillengewinner Österreichs.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Rekordcupsieger zu Gast in Wels. Pokalrunde 1 hat dem FC Wels ein Glückslos beschert – Bundesligist Austria Wien. Sportlich eine klare Angelegenheit, dennoch ein Spiel mit besonderer Note. Denn der neue Austria Investor Jürgen Werner, ist immer noch Mitglied beim FC – und vor 28 Jahren sorgte ausgerechnet er für eine Welser Pokalsensation.

Stellen Sie sich mal vor, sie müssen 263 kg hochheben. Denn das ist der Weltrekord im Gewichtheben. Unfassbar, oder?! Aber auch der Nachwuchs steht diesen Höchstleistungen in Nichts nach. In Buchkirchen wurde um den österreichischen Meistertitel gekämpft. Stark vertreten sind dabei vor allem die Mädchen, die fast ihr eigenes Körpergewicht haben. Ob das auch die Frau Bürgermeister schafft, Michaela Hoffmann mit dem Ergebnis.

Die Suche nach dem neuen Dominic Thiem! Während sich Österreichs Tennisstar Nummer 1 auf die US Open vorbereitete, gastierten die heimischen Nachwuchstalente vergangene Woche in Wels. Bei den Staatsmeisterschaften in gleich drei Alterskategorien. Genau dort wo bereits Thiem im Davis Cup seinen Schläger geschwungen hat.

Was für eine Nacht! Am 02.02.2020 fand in Wels die Super Bowl Party der Huskies Wels powered by Hendrix.music.barin der selbigen Location statt. Das Ambiente der Location war beeindruckten und für eine Super Bowl Party hervorragende geeignet.  

Huskies Wels SUPER BOWL PARTY 2020 powered by Hendrix.music.bar

Exclusive mit Dartprofi Aileen De Graaf aus Holland Bewerbe Herren Einzel und Doppel , Damen Einzel,Mix und Kinderbewerb DSV Snipers

Electronic Darts Open Marchtrenk

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner