Kalender<

Huskies Wels SUPER BOWL PARTY 2020 powered by Hendrix.music.bar

Merken

Was für eine Nacht! Am 02.02.2020 fand in Wels die Super Bowl Party der Huskies Wels powered by Hendrix.music.barin der selbigen Location statt. Das Ambiente der Location war beeindruckten und für eine Super Bowl Party hervorragende geeignet.

Mehr 200 American Football Begeisterte genossen mit den Huskies Wels die Übertragung des 54. Super Bowls live aus Miami (Florida) mit köstlichen Wings, Ribs und kalten Bier im Pitcher.

Im Finalspiel der National Football League standen sich die San Francisco 49ers und die Kansas City Chiefs gegenüber. In einem spannenden Spiel bis zur letzten Minute sicherten sich die die Kansas City Chiefs mit einem 31:20 den Sieg und sind somit zum zweiten mal in Ihrer Geschichte Gewinner der Vince Lombardi Trophy.

Alle Gäste dieses Abends waren sich einig, dass es sich um eine gelungene Veranstaltung gehandelt hat und sich jeder auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freut.

Doch nun wird es für die Huskies Wels ernst. Am 11. April 2020 findet das erste Meisterschaftsspiel 2020 zu Hause gegen die Predators Steyr statt.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Dave Dam sagt:

    🏈

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die einen sprechen über Filme, andere über die letzten Fußballtransfers, manche geben Fitnesstipps andere wiederum Beautyratschläge. Podcasts gibt es mittlerweile zu allen möglichen Themen. Also Audiobeiträge die über das Internet oder Apps angehört werden können. In diese Riege mischt sich in Wels jetzt auch die Raiffeisenbank. Die mit einem Podcast ganz neue Wege beschreiten will…

Eigentlich waren für Donnerstag keine Gewitter prognostiziert, am Abend erreichte dann aber doch ein leichtes Gewitter Oberösterreich.

Gewitter mit leichten Sturmböen führte zu einzelnen Einsätzen der Feuerwehren

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am späten Donnerstagabend zu einem Einsatz nach Wels-Waidhausen gerufen.

Rettungsfahrzeug auf aufgeweichtem Parkplatz in Wels-Waidhausen festgefahren

Du bist in einem Verein und möchtest die #Vereinskassa aufbessern und neue Mitglieder finden?  Die Charityhütte am Kaiser-Josef-Platz bietet im Zuge der Welser Weihnachtswelt 2019 Vereinen die Möglichkeit, sich mit dem Verein zu präsentieren und Heißgetränke zu verkaufen

Welser Weihnachtswelt: Mit Hilfe der Charityhütte die eigene Vereinskassa aufbessern

Am 14. Februar ist Valentinstag! Bei der Welser EIS-8er Bahn gibt es auch heuer wieder etwas ganz Besonderes für alle Verliebten.

Valentinstag in Wels! 💕

Mit einem Umsatz von rund 250 Millionen Euro ist Ostern nach Weihnachten das zweitwichtigste Fest für den stationären Handel. Laut Schätzungen sollen rund 4 Millionen Osterhasen verkauft werden. Ein Fest also für und mit der Familie, bei dem es auch Geschenke gibt. So wir beim traditionellen Osternest am Wochenmarkt.

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner