Kalender<

Audienz beim Kaiser

Merken

Hatten Sie schon mal eine Audienz beim Kaiser von Österreich? Nein. Und sie fragen sich bestimmt auch gerade, wie das gehen soll. Na ganz einfach. Kabarettist Robert Palfrader ist in Österreich als seine Majestät berühmt geworden. Und dieser Tage war zu Gast in Wels.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die erste Marchtrenker Faschingsgilde – nach einer langen Pause trifft man sich wieder zur ersten offiziellen Veranstaltung, der Galanacht. Kulinarische Verwöhnungen und magische Auftritte sorgen für Staunen. Ein glamouröser Abend im Trenks, ganz im Zeichen des guten Zwecks.

Die Feuerwehr unterstützte Sonntagnachmittag in Wels-Neustadt den Rettungsdienst und die Notärztin bei der Rettung einer verletzten Person aus dem ersten Stock eines Wohnhauses.

euerwehr unterstützte Rettung und Notärztin bei Abtransport einer gestürzten Frau in Wels-Neustadt

Bei der Tanzschule Hippmann jagd aktuell ein Höhepunkt den Nächsten. Nach dem 1.Sommernachtsball folgt nun die große Ballett Show. Und dieses Jahr dreht sich alles rund ums Gemüse.

Vorratskammer-Gründerin Magdalena Glasner wendet sich einer neuen beruflichen Aufgabe in der Entwicklungszusammenarbeit zu, das Geschäft bleibt jedoch bestehen. Wirtschaftsstadtrat Martin Oberndorfer und Umwelt- und Klimastadtrat Thomas Rammerstorfer gratulierten Sebastian Wachter zur Übernahme des gut eingeführten Betriebes. Der Weiterbestand sei sowohl aus unternehmerischer wie auch aus umweltpolitischer Sicht „ein großer Gewinn für Wels.“

Neuübernahme bei der „Vorratskammer“

Militärexperte Helmut Moser zu Besuch in Zeltweg

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner