Auf den Spuren des Gösser Spezial

Merken
Auf den Spuren des Gösser Spezial

Bierliebhaber aufgepasst – heute sind wir in Wels auf den Spuren einer echten Spezialität. Österreichweit gibt es das Gösser Spezial nur in ausgewählten Wirtshäusern. Dreimal in Wels.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Jörg Panagger sagt:

    🍺🍺🍺

  2. Johann Holzmüller sagt:

    Schade dass man das nicht online trinken kann

  3. anja strasser sagt:

    Ja!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Vor drei Jahren spielte Dominic Thiem im Davis Cup in Wels. Am Wochenende war jetzt wieder ein Thiem zu Gast – dieses Mal aber sein jüngerer Bruder Moritz. Denn während Dominik bei den US Open um den Sieg kämpfte – spielte Moritz beim ersten Welser Herren Tennis Grand Prix.

Dr. Adrian Kamper (Abteilungsleitung Psychosomatik für Kinder und Jugendliche Klinikum Wels-Grieskirchen) im Talk.

Eine Verfolgungsjagd zwischen jungen Ganoven und der Polizei endete Donnerstagvormittag bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) an einem Gartenzaun, dann klickten die Handschellen.

Verfolgungsjagd mit der Polizei endet bei Marchtrenk an Gartenzaun und in Handschellen

Baywatch – Retten wir, was noch zu retten ist! Das RG Laubach veranstaltet am 25.Oktober ihren Maturaball im VZ Gunskirchen.

Maturaball des RG Lambach

Lehre oder doch weiter mit der Schule? Bei der Messe Jugend & Beruf in Wels stellen sich von heute bis Samstag Betriebe und Unternehmen aus dem Wirtschaftsraum Oberösterreich vor. Vorbeischauen lohnt sich😉

Jugend & Beruf