Auf den Spuren des Gösser Spezial

Merken
Auf den Spuren des Gösser Spezial

Bierliebhaber aufgepasst – heute sind wir in Wels auf den Spuren einer echten Spezialität. Österreichweit gibt es das Gösser Spezial nur in ausgewählten Wirtshäusern. Dreimal in Wels.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Jörg Panagger sagt:

    🍺🍺🍺

  2. Johann Holzmüller sagt:

    Schade dass man das nicht online trinken kann

  3. anja strasser sagt:

    Ja!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Rettungsdienst und Feuerwehr standen Freitagnachmittag bei einem Rettungseinsatz in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Feuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes in Buchkirchen im Einsatz

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr standen Donnerstagnachmittag bei einem Brand in einem Hausanschlussverteiler – einem sogenannten Zählerkasten – im Einsatz.

Brand im Zählerkasten eines Gebäudes in Thalheim bei Wels

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich Sonntagabend ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW in einem Kreuzungsbereich ereignet.

Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich in Marchtrenk

Die 11-jährige Yvonne hat uns dieses wunderbare 🖼 Kunstwerk zukommen lassen, um eines der neuen Kinderbücher 📖 “Elsie & Ovil – Unterwegs mit dem Kaiser” zu ergattern. Ihr Bild steht stellvertretend für die vielen ✂️ Basteleien 🖍Zeichnung und 📚 Geschichten, die uns bereits erreicht haben 🤩 Möchte vielleicht auch euer Kind, Enkelkind, Nichte, Neffe eines dieser tollen Kinderbücher haben? Gestaltet gemeinsam eine Zeichnung, oder schreibt uns eine kurze Weihnachtsgeschichte entweder… 📧 per E-Mail an oea@wels.gv.at 📨 per Post an die Stadt Wels, Öffentlichkeitsarbeit, Stadtplatz 1, 4600 Wels 📬 persönlich im Briefkasten des Bürgermeisters vor dem Rathaus …und erhaltet ein Exemplar der spannenden Geschichte von Elsie & Ovil 😉 ❤️-liches Dankeschön an all die fleißigen Kinder, die uns bereits mit ihren Werken begeistert haben 🥰 #stadtwels #wels #welswirgemeinsam #welsverbindet #welsermöglicht

Stadt Wels

Kabarett gesponsert von der Sparkasse, Nadja Maleh unterhaltet uns für einen Abend!

Tief “Roxana” hat Sonntagabend sowie am Montag im Laufe des Tages für vereinzelte Einsätze der Feuerwehren und der Techniker der Energieversorgungsunternehmen gesorgt.

Sturm "Roxana" sorgte für einige Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich