Welser Schelmenrat - Faschingseinläuten 2019

Merken
elser Schelmenrat - Faschingseinläuten 2019

Bürgermeister Andreas Rabl kann jetzt erst mal die Füße hochlegen. Denn bis zum Faschingsdienstag haben nun wieder die Schelmen das Kommando in der Stadt. Der Schlüssel wurde bereits übergeben, die Forderungen gestellt und der Welser Walzer getanzt. Somit kann die Faschings- und Ballsaison also kommen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    Jetzt sind wieder die Narren los

  2. Sophie Salhofer sagt:

    🥳🥳🥳🥳🥳

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Weltvegetariertag, engl. World Vegetarian Day, wird seit 1977 jedes Jahr am 1. Oktober gefeiert mit dem Ziel, die Vorteile der vegetarischen Lebensweise bekannter und auf gesundheitliche, ethische und ökologische Aspekte aufmerksam zu machen.

Guten Morgen!

6 Tage lang steht Wels nun wieder ganz im Zeichen des Puppentheaters. Mit Stücken für Kinder ab 6 Monaten sowie ernsten Themen wie dem Krieg präsentiert sich das Internationale Figurentheater auch in der Jubiläumsausgabe abwechslungsreich wie immer.

Statement von Bürgermeister Dr. Andreas Rabl.

Absolvent der Woche Christoph Kienast ist als Journalist beim ORF OÖ. tätig und vielen aus dem Fernsehen bekannt.

HAK 1 Absolvent der Woche

Im März 2021 waren Thomas und Michael von Pferdeapfel zu Gast bei der Startup-Show “2 Minuten 2 Millionen” auf Puls4. Heute verkaufen sie ihren biologischen Dünger in ganz Österreich.

Damit aber genug vom Thema Corona. Denn auch die Wahl im Herbst sorgt bereits für Gesprächsstoff. Mit den Welser Linken hat sich jetzt eine neue Partei aufgetan, die für eine Überraschung sorgen will. Mit den Themen Wohnungskaution, Sonntagsbus, und Gagenreduktion der Spitzenpolitik.