Welser Schelmenrat - Faschingseinläuten 2019

Merken
elser Schelmenrat - Faschingseinläuten 2019

Bürgermeister Andreas Rabl kann jetzt erst mal die Füße hochlegen. Denn bis zum Faschingsdienstag haben nun wieder die Schelmen das Kommando in der Stadt. Der Schlüssel wurde bereits übergeben, die Forderungen gestellt und der Welser Walzer getanzt. Somit kann die Faschings- und Ballsaison also kommen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    Jetzt sind wieder die Narren los

  2. Sophie Salhofer sagt:

    🥳🥳🥳🥳🥳

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Herzen und Luftballons schweben künftig über der Welser Innenstadt. Der Frühling kehrt ein – und der wird bunt in allen Belangen. Mit der Deko und 75.000 Frühlingsblumen – die die Innenstadt erstrahlen lassen. Nicht der einzige Grund zur Freude – denn zum ersten Mal in der Geschichte gibt es in der A-Lage keinen Leerstand mehr.

Thomas Rammerstorfer (Spitzenkandidat “Welser Grüne”) im Gespräch.

Welche Projekte jetzt als erstes angegangen werden? Dem sind wir im Talk mit Stadtentwickler Markus Stockinger nachgegangen.

Feuerwehr, Polizei sowie ein Techniker des ÖAMTC standen Freitagmittag bei einer Personenrettung eines Kindes aus einem PKW, der sich unbeabsichtigt verschlossen hatte, in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Techniker eines Automobilclubs befreit in Wels-Vogelweide Kleinkind aus verschlossenem Auto

Seit ein paar Tagen streunt in Marchtrenk diese Katze herum. Vl lässt sich so ihr Besitzer ausfindig machen. Sie ist schon ziemlich dünn😕

Streunende Katze in Marchtrenk

Ein Brandverdacht sorgte Freitagnachmittag kurzzeitig für einen Einsatz der Feuerwehr in einer Siedlungsanlage in Wels-Lichtenegg.

Brandverdacht in einer Siedlungsanlage in Wels-Lichtenegg
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner