Kalender<

Auffahrunfall zwischen PKW und Klein-LKW auf Wiener Straße in Marchtrenk

Merken
Auffahrunfall zwischen PKW und Klein-LKW auf Wiener Straße in Marchtrenk

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Montagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen einem Klein-LKW und einem PKW auf der B1 Wiener Straße ereignet.

Der Unfall passierte im dichten Abendverkehr auf der B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße bei der Kreuzung mit der Ritzstraße in Marchtrenk. Ein Autolenker wollte ersten Angaben nach vermutlich dort links in die Ritzstraße einbiegen, was ein nachkommender Lenker eines Klein-LKW übersehen haben dürfte. Die Rettung stand mit zwei Einsatzfahrzeugen im Einsatz, die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden und die Unfallstelle abgesichert.

Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei. Es kam in beiden Richtungen zu Verkehrsverzögerungen im dichten Abendverkehr.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einen Großeinsatz der Polizei hat Samstagabend ein 18-Jähriger in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ausgelöst, nachdem der Mann zuvor am Bahnhof mit einer Waffe hantiert hatte.

Mann (18) hantierte am Bahnhof in Marchtrenk mit Schreckschusspistole - Großeinsatz der Polizei

Ein tragischer Todesfall wurde Dienstagnachmittag in Wels-Pernau entdeckt. Medienberichten zufolge war ein vierjähriges Mädchen mindestens zwei Tage allein neben seiner verstorbenen Mutter.

Tragischer Todesfall: Mädchen (4) lebte in Wels-Pernau zwei Tage allein neben toter Mutter (39)

Der Immobilienmarkt ist im Wandel. Warum es für Käufer aktuell eine gute Zeit ist, Miete derzeit besonders hoch im Kurs steht und welcher Welser Stadtteil in den nächsten Jahren boomen wird – Immobilienmakler Markus Efferdinger im Talk.

Babyboom in Schmiding. Denn wenn die Tage länger und die Temperaturen wärmer werden, dann zeigen sich die ersten Tierbabys auch den Besuchern. Egal ob bei den Giraffen, den Vögeln oder den Affen, überall wagt der Nachwuchs seine ersten Schritte in der Natur. Und auch die Kängurus strecken ihre Köpfchen bereits raus dem schützenden Beutel der Mutter….

Rund oder eckig, Kunststoff oder Metall – bei soviel Auswahl ist es oft gar nicht so leicht, die passende Brille zu finden. Doch bei Optik Schwabegger ist man immer gut beraten – bekommt man genau das, was zu einem passt und was noch dazu im Trend liegt.

Er ist 37,7 Meter hoch und hat einen nahezu quadratischen Grundriss und 4 Stockwerke. Er bildet den westlichen Abschluss des Stadtplatzes und ist heute die Hauptsehenswürdigkeit in Wels. Seinen Namen erhielt er vom Gewerbe der Lederer im Mittelalter. Heute bildet er den westlichen Abschluss des Stadtplatzes und ist die Hauptsehenswürdigkeit in Wels. Die Rede ist natürlich vom Lederer Turm. Und eine etwas kleinere Holzversion davon, durften sich einige besondere Welser mit nach Hause nehmen. Denn der Lederer wurde wieder verliehen.

Der Welser Oscar - Lederer Verleihung 2019

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner