Kalender<

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in einem Kreisverkehr bei Lambach

Merken
Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in einem Kreisverkehr bei Lambach

Lambach/Neukirchen bei Lambach. Die Feuerwehr stand am späten Mittwochnachmittag kurzzeitig bei Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr an der Gemeindegrenze zwischen Lambach und Neukirchen bei Lambach im Einsatz.

Im Kreisverkehr am Kreuzungspunkt der B1 Wiener Straße, Fischerau mit der L520 Gaspoltshofener Straße, Oberschwaig – durch den auch die Gemeindegrenze zwischen Lambach und Neukirchen bei Lambach verläuft, hat sich im Abendverkehr ein Verkehrsunfall ereignet. Die Feuerwehr stand kurzzeitig bei Aufräumarbeiten im Einsatz.

Näheres war vorerst nicht bekannt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Was sollen wir heute kochen? Eine der wohl am häufigsten gestellten Fragen in jedem Haushalt. Es soll schmecken, möglichst gesund sein und nicht zu kompliziert in der Zubereitung sein. Markus Grillenberger hat nun genau dafür ein Kochbuch herausgebracht. Locker, Lässig, Lecker – Kombidämpfen mit Markus Grillenberger.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes, der Notarzt sowie die Polizei standen am späten Montagabend in Wels-Puchberg bei einem Verkehrsunfall im Einsatz.

Auto bei schwerem Verkehrsunfall in Wels-Puchberg gegen Zaun und Hecke gekracht

Die Feuerwehr stand Montagabend bei einem gemeldeten Flurbrand in der Au in Wels-Lichtenegg im Einsatz. Der Brand konnte schnell gelöscht werden.

Nicht abgelöschtes Lagerfeuer sorgt für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg

Ein Entstehungsbrand in einem Müllcontainer eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Vogelweide hat Samstagnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Beginnender Brand eines Müllcontainers bei einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide

Ja befürchtet hatten es viele, seit Samstag ist es fix. Der Amateurfussball muss aufgrund der Corona-Krise pausieren. Und das heißt – am Wochenende wurde die vorerst letzte Runde vor der Winterpause in der Regionalliga gespielt. Auch in Wels. Ob die Hertha im Titelkampf gepatzt hat, verrät Stefan Schiehauer.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner