Kalender<

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall und längerer Ölspur in Marchtrenk

Merken
Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall und längerer Ölspur in Marchtrenk

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Freitagvormittag zwei Feuerwehren nach einem Verkehrsunfall im Einsatz. In weiterer Folge musste dann noch eine Ölspur gebunden werden.

Der Unfall ereignete sich auf der Marchtrenker Straße im Gemeindegebiet von Marchtrenk. Ein Auto wurde bei dem Unfall beschädigt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten minimale Aufräumarbeiten durchführen. Im Straßenverlauf, in dem sich der Unfall ereignet hatte, befand sich zudem eine längere Ölspur, die von den Einsatzkräften gebunden wurde.

Die Marchtrenker Straße war zwischen der Kreuzung mit der Weißkirchner Straße und der Billingerstraße zeitweise erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) fand am Vorabend des vierten Adventsonntags das traditionelle Christbaumschwimmen statt.

Toller Besuch beim traditionellen Christbaumschwimmen mit Perchtenlauf in Marchtrenk

Noch bis Sonntag dreht sich in der Messehalle 21 alles rund um die Themen Gesundheit, Wellness, Ernährung und Fitness. Wir haben für euch die besten Gesundheitstipps von Hademar Bankhofer eingefangen.

Life - die Gesundheitsmesse!

In den letzten Wochen wurden alle Busse der Wels Linien mit neuen Ticket-Entwertern ausgestattet. Damit ist es ab sofort möglich, im Vorverkauf erstandene Einzelfahrscheine und 24-h-Tickets einfach im Bus zu entwerten.

Wels Linien: Neue Ticket-Entwerter in allen Bussen

In nicht einmal 100 Tagen finden in OÖ die Landtags-, BürgermeisterInnen- und Gemeinderatswahlen statt. Die Thalheimer Grünen gehen dabei erstmals mit einem eigenen Bürgermeister-Kandidaten an den Start. Dem Nationalratsabgeordneten Ralph Schallmeiner: „Wir haben den Anspruch Thalheim zu gestalten. Dazu gehört es auch eine Alternative zum aktuellen Bürgermeister anzubieten“

Grüne Thalheim erstmals mit eigenem Bürgermeisterkandidaten

Ein regelrechtes Verkehrschaos bei winterlichen Straßenbedingungen lösten Montagfrüh mehrere Unfälle auf der Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) aus.

Stauchaos nach Verkehrsunfällen auf Wiener Straße bei Machtrenk

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner