Auto bei Abfahrt von Innkreisautobahn in Wels-Waidhausen gegen Leitschiene gekracht und umgestürzt
Merken
Wels. In Wels-Waidhausen ist Sonntagnachmittag ein Auto beim Abfahren von der A8 Innkreisautobahn verunfallt und auf die Seite gestürzt. Zwei Personen wurden dabei verletzt.
Der Unfall passierte Sonntagnachmittag auf der B1 Wiener Straße, Salzburger Straße im Welser Stadtteil Waidhausen. Ein PKW kollidierte im Bereich der Abfahrt von der A8 Innkreisautobahn zur B1 Wiener Straße, Salzburger Straße mit der Leitschiene und stürzte um. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung ins Klinikum Wels eingeliefert.
Die B1 Wiener Straße, Salzburger Straße war in Fahrtrichtung stadtauswärts für etwa eine Stunde gesperrt.
Auch Interessant
Zwei Kinotickets für Star Movie
Der Februar ist nach wie vor nass und kalt – was passt da besser als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.