Schildkröte ging während Einsatz beim Mühlbach in Wels-Innenstadt wieder auf Tauchstation

Merken
Schildkröte ging während Einsatz beim Mühlbach in Wels-Innenstadt wieder auf Tauchstation

Wels. Eine Schildkröte führte Samstagabend kurzzeitig zu einem Einsatz der Feuerwehr in Wels-Innenstadt.

Passanten sichteten eine Schildkröte – die offensichtlich ausgesetzt worden ist – auf einem Baum im Mühlbach in Wels-Innenstadt. Die Feuerwehr rückte daraufhin zu einem Tierrettungseinsatz an. Die Schildkröte dürfte allerdings bereits geahnt haben, dass der Ausflug in die große weite Welt des Welser Mühlbachs damit beendet sein könnte und ging kurzerhand “sicherheitshalber” wieder auf Tauchstation im Mühlbach.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

WT1 sagt DANKE. Stellvertretend für alle Handwerker ein herzliches DANKESCHÖN an Jürgen Hofer von der eww Gruppe. Ihr sorgt dafür, dass in Wels auch weiterhin alles funktioniert. Es ist nicht selbstverständlich, dass jeder Einsatz in dieser Zeit so gut erledigt wird. Wir sagen DANKE! Die eww Gruppe

WT1 sagt DANKE

Die Theaterplätze blieben leer. Die Bühnen unbesetzt. Fast die Hälfte aller Konzerte, Musicals, und Theatervorstellungen der Stadt Wels musste im letzten Jahr abgesagt werden. Aufgrund der Corona-Pandemie. Jetzt meldet man sich zurück. Und will mit einem neuen Programm auch neue Zielgruppen erreichen.

Zwei Welten, ein Ereignis – dafür hat dienKooperation zwischen Ars Electronica seitens der Kunst und Johannes Kepler Universität (JKU) Linz seitens der Wissenschaft am Mittwochabend erneut gesorgt. Mit der Eröffnung des Ars Electronica Festivals 2021 “A New Digital Deal” fand auch die Inauguration des “Zirkus des Wissens” ebendort statt.

Ars Electronica Festival 2021 in Linz eröffnet

Es war die Stichwahl auf die im Großraum Wels die meisten Augen gerichtet waren. In Gunskirchen. Övp Bürgermeister Christian Schöffmann gegen SPÖ Herausforderer Christian Renner. Entschieden haben am Ende 67 Stimmen. Wer gewonnen hat? Und wie die Stichwahl in den anderen Gemeinden ausgegangen ist?

Im vorletzten Wahlduell trifft der amtierende Bürgermeister Dr. Andreas Rabl auf den Spitzenkandidaten der ÖVP, Andreas Weidinger.