Kalender<

Auto bei Gunskirchen mit hoher Geschwindigkeit gegen Trafostation gekacht und mehrfach überschlagen

Merken
Auto bei Gunskirchen mit hoher Geschwindigkeit gegen Trafostation gekacht und mehrfach überschlagen

Gunskirchen. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in den Morgenstunden des Nationalfeiertages in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto mit zwei jungen Insassen hat sich mit hoher Geschwindigkeit überschlagen.

Der Unfall passierte am Donnerstag in den frühen Morgenstunden auf der L1250 Bichlwimmer Straße in der Ortschaft Grünbach, im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Ein Auto – besetzt mit zwei jungen Insassen – ist mit sehr hoher Geschwindigkeit im Ortsgebiet von Grünbach von der Straße abgekommen, gegen eine Trafostation gekracht. In weiterer Folge hat sich der Wagen mehrfach überschlagen, rammte noch einen Geschwindigkeitsanzeiger und kam wieder auf den Rädern stehend an einer Gartenhecke zum Stillstand. Dem Vernehmen nach hat einer der beiden Insassen die Wahnsinnsfahrt und die ersten Augenblicke des Unfalls auch noch in einem Snapchat-Video festgehalten. Die zwei Insassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Das Auto wurde vom Abschleppunternehmen geborgen. Die weit verstreuten Fahrzeugteile eingesammelt.

Die L1250 Bichlwimmer Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Warum der Welser Bürgermeister nach der Nationalratswahl nach Wien gehen könnte, weshalb der Polit-Streit in der Stadt eine notwendige Inszenierung ist, und was der KPÖ-Erfolg in Salzburg für Rest-Österreich bedeutet? Unsere Polit-Analyse mit Dr. Martin Stieger.

Der neue Elektro-Kia im Test.

Vereine – wer steckt dahinter, wie funktionieren sie und was wird dort gemacht. In unserem neuen wöchentlichen Format “Vereinsmeier” wirft Sophie Hochhauser einen Blick hinter die Kulissen einiger Gemeinschaften. Diese Woche wird es sportlich – mit den jungen Römern und dem EC WinWin Wels

Am 02. Oktober 2022 gegen 08:25 Uhr befand sich eine Streife auf einem Pannenstreifen der A8 Innkreisautobahn Richtung Suben bei Straßenkilometer 15,5, Höhe Oberthan, Gemeinde Wels, um einen Verkehrsunfall mit Sachschaden aufzunehmen.

Vier Verletzte nach Unfall auf Innkreisautobahn

Geräusche aus einem Kamin einer Wohnhausanlage haben Donnerstagnachmittag einen Drehleitereinsatz der Feuerwehr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ausgelöst.

Doch kein Vogel: Geräusche aus Kamin lösten Drehleitereinsatz der Feuerwehr in Marchtrenk aus

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner