Kalender<

Auto bei Verkehrsunfall in Neukirchen bei Lambach frontal gegen Baum gekracht

Merken
Auto bei Verkehrsunfall in Neukirchen bei Lambach frontal gegen Baum gekracht

Aichkirchen/Neukirchen bei Lambach. Ein Auto ist Montagabend in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) von der Straße abgekommen und frontal gegen Baum – bereits im Gemeindegebiet von Aichkirchen – gekracht.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden am Montagabend zu einem Verkehrsunfall auf die L520 Gaspoltshofener Straße alarmiert, nachdem dort ein PKW frontal gegen einen Baum gekracht ist. Eine Person wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und der Rettung übergeben. Ein verständigtes Abschleppunternehmen führte in weiterer Folge die Bergung des verunfallten PKW durch.

Die L520 Gaspoltshofener Straße war zwischen Neukirchen bei Lambach und Bachmanning im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Live is Life – diese drei Wörter kann man nicht einfach lesen. Nein, sie werden im Kopf gesungen. Dieser Hit begleitet uns seit 1985 und die Band die dafür verantwortlich ist war nun zu Gast in Wels beim Musikfestiwels. Opus live mit ihrer Goodbye-Tour. Das und vieles mehr nun im Musikfestiwels Special Tag zwei.

Regionalliga-Torjäger Robert Lenz ist zurück und soll die Welser zum Titel schießen. Allerdings nur für „One night only“.  Und das in der Halle. Wo er für das Legenden-Team der Welser die Schuhe geschnürt hat. Ob der Plan aufgegangen ist? Und wer sich den Titel bei den aktiven geholt hat?

Eine Verkehrsinsel und eine Straßenbeleuchtung sind am späten Samstagabend einer Autolenkerin bei einem Ausparkmanöver im Weg gestanden.

Straßenlaterne auf Verkehrsinsel bei Abkürzung nach Ausparkmanöver in Wels-Innenstadt touchert

Glimpflich endete Donnerstagnachmittag zum Glück ein heftiger Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Pakettransporter in einem Kreuzungsbereich in Wels-Pernau.

Pakettransporter bei Crash mit PKW in Wels-Pernau umgestürzt

In Wels tanzen heuer wieder die Puppen. Das internationale Figurentheaterfestival kehrt zurück. Und das gleich mit zwei Neuerungen. Denn die 31. Auflage findet im Juni statt – und das zum Teil auch auf öffentlichen Plätzen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner