Kalender<

Auto in Stadl-Paura nach Crash gegen Gartenzaun am Dach liegend zum Stillstand gekommen

Merken
Auto in Stadl-Paura nach Crash gegen Gartenzaun am Dach liegend zum Stillstand gekommen

Stadl-Paura. In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Freitagabend ein Auto bei einem heftigen Anprall an einem Gartenzaun überschlagen und ist am Dach liegend zum Stillstand gekommen.

Der Unfall passierte am späteren Freitagabend auf der B144 Gmundener- beziehungsweise Gmundner Straße im Gemeindegebiet von Stadl-Paura. Unmittelbar nach der dortigen Traunbrücke verlor ein Autolenker aus bisher noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW krachte gegen einen Gartenzaun samt massiver Betonsäule. Das Fahrzeug überschlug sich daraufhin und kam am Dach liegend zum Stillstand. Der Beifahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, er musste notärztlich erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert werden. Der Autolenker selbst blieb augenscheinlich unverletzt. Weil der Fahrzeugbesitzer in einer ersten Befragung offenbar nichts davon wusste, dass der Unfalllenker mit seinem PKW unterwegs war, leitete die Polizei vor Ort weitere Erhebungen ein. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und richtete eine Umleitung ein.

Die B144 Gmundener Straße war zwischen Stadl-Paura und Lambach durch das Unfallfahrzeug blockiert. Die Straße war für etwa eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr großräumig um.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich Montagabend ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad ereignet. Feuerwehr, Rettung, Notarzt und Polizei waren im Einsatz.

Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad auf Wiener Straße bei Marchtrenk

Ein leicht versetzter Frontalcrash hat Sonntagmittag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) fünf Verletzte gefordert. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei standen im Einsatz.

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Gunskirchen

Eine Blutspur hat am Vormittag des Christi Himmelfahrt-Feiertags für einen längeren Einsatz der Feuerwehr im Welser Stadtteil Neustadt gesorgt.

Blutspur in Wels-Neustadt: Feuerwehr längere Zeit bei Reinigung eines Straßenzuges im Einsatz

Ein Auto hat sich Montagfrüh bei einem Verkehrsunfall auf der A1 Westautobahn an der Gemeindegrenze zwischen Allhaming (Bezirk Linz-Land) und Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) überschlagen.

Autoüberschlag nach Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Allhaming

Eine Kreuzungskollision auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat Montagabend eine leichtverletzte Person gefordert.

Kreuzungscrash auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels fordert eine leichtverletzte Person

Mag. Thomas Brindl (Obmann TAAREG) im Talk.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner