Kalender<

Auto nach Kollision mit Traktor in Pichl bei Wels überschlagen

Merken
Auto nach Kollision mit Traktor in Pichl bei Wels überschlagen

Pichl bei Wels. In Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat sich Dienstagvormittag ein Auto nach einer Kollision mit einem Traktor überschlagen. Der Autolenker wurde bei dem Unfall verletzt.

Der Unfall passierte Dienstagvormittag auf der L1190 Sulzbacher Straße in Sulzbach im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels. Aus bisher unbekannten Gründen kam es dort zu einer leichten Kollision zwischen einem Traktor und einem PKW, wobei sich das Auto in Folge des Unfalls überschlug und am Dach liegend zum Stillstand kam. Der PKW schlitterte gegen Böschungssteine eines angrenzenden Grundstücks und beschädigte einen Stromverteilerkasten. Drei Feuerwehren wurden zur Menschenrettung alarmiert. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der PKW-Lenker bereits von Ersthelfern aus dem am Dach liegenden Wagen befreit werden. Er wurde vom Rettungsdienst und der Notärztin erstversorgt und anschließend ins Klinikum Grieskirchen eingeliefert. Nachdem ein Techniker des Energieversorgungsunternehmens den Strom abgeschaltet hatte, konnten die Einsatzkräfte mit den Aufräumarbeiten beginnen. Ein Abschleppunternehmen führte die Fahrzeugbergung durch.

Die L1190 Sulzbacher Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde nur abwechselnd passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) sind Freitagfrüh zwei Schulkinder von einer Autolenkerin mit ihrem PKW erfasst und verletzt worden.

Zwei Schulkinder (12 und 13) in Stadl-Paura von Auto erfasst und verletzt

In den letzten Wochen haben wir über die Pläne der Stadt Wels berichtet, Modellregion beim Thema Integration zu werden. Im Gemeinderat war dieser Punkt jetzt auf der Tagesordnung. Ob die Mehrheit für eine Resolution an den Bund zusammengekommen ist? Was die Stadt gegen den Ärztemangel macht – und wer sich nach 20 Jahren aus der Politik verabschiedet hat? Mehr dazu jetzt.

Technik, Kreativität und eine Prise Glanz: Der HTL Ball in Wels gilt nicht umsonst als einer der größten Maturabälle Österreichs. Unter dem Motto „Fast and Glamorous“ haben die Schüler gezeigt, dass sie nicht nur in der Werkstatt glänzen können, sondern auch auf der Tanzfläche.

Ein Verkehrsunfall auf der B1 Wiener Straße, Linzer Straße hat Montagfrüh für erhebliche Verzögerungen im Frühverkehr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gesorgt.

Auffahrunfall im Frühverkehr auf Wiener Straße bei Marchtrenk sorgte für erhebliche Behinderungen

Die Polizei stand am späten Mittwochabend in Wels-Vogelweide im Großeinsatz, nachdem es zu einem kuriosen Raubüberfall in einer Wohnung gekommen ist.

Fernseher und Spielkonsole erbeutet: Raubüberfall mit Waffe auf Wohnungsmieter in Wels-Vogelweide

Kinderspielplatz, Beach Volleyball, Pumptrack Anlage und nun auch noch ein Fußballstadion. In Gunskirchen hat man in den Freizeitsektor investiert. Ein Ort für die ganze Familie ist dabei entstanden. Und nun wurde auch noch die Oberndorfer Arena offiziell eröffnet.

Spiel mit und gewinne zwei Tages-Skikarten für das Skigebiet Hinterstoder! Inmitten der zauberhaften Bergwelt der Urlaubsregion Pyhrn-Priel erwartet euch ein ganzjähriges Urlaubsparadies. Mit uns kannst du den Winter im Skiparadies genießen!

Gewinnspiel

Zwei Tages-Skipässe für Hinterstoder

Spiel mit und gewinne zwei Tages-Skikarten für das Skigebiet Hinterstoder! Inmitten der zauberhaften Bergwelt der Urlaubsregion Pyhrn-Priel erwartet euch ein ganzjähriges Urlaubsparadies. Mit uns kannst du den Winter im Skiparadies genießen!

zum Gewinnspiel
Koalitionsverhandlungen
Welche Regierung wäre die beste für Österreich?
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner