Kalender<

Backshow - Christian Ofner im max.center

Merken

Egal ob das eigene Brot, ein Kuchen oder selbstgemachte Burger-Weckerl. Backen ist in. Und das zieht sich durch alle Generationen. Beispiel gefällig? Ein Backprofi besuchte am Wochenende das Welser max.center – und bei seiner Show ist kein Platz leer geblieben. 

Teilen auf:

Auch Interessant

Warum die Wirtschaft auf turbulente Zeiten zusteuert, die Arbeitslosigkeit weiter nach oben geht, und welche Maßnahmen die Politik jetzt treffen muss? Der Welser AMS-Leiter Othmar Kraml im Gespräch.

Ein Zimmerbrand in einem Wohntrakt eines Bauernhofes in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) hat am späten Mittwochabend für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Brand in einem Zimmer auf einem Bauernhof in Stadl-Paura

Ein Großeinsatz der Polizei läuft derzeit an einer Schule in Wels-Neustadt. Das Gebäude wurde von der Polizei umstellt und durchsucht.

Amok-Drohung: Großeinsatz der Polizei bei Schule in Wels-Neustadt

Wenn die Funken sprühen geht einem das Herz auf – Martin Mayrbäurl aus Marchtrenk. Er ist leidenschaftlicher Metallkünstler und schneidet und schweißt für sein Leben gerne. Sein wohl bekanntestes Werk ist kaum zu übersehen. Denn es ist über 8 Meter hoch, wiegt 3 Tonnen und steht in seinem Garten.

Einen Verletzten forderte Donnerstagmittag ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem weiteren Fahrzeug in einem Kreuzungsbereich in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land).

Motorradlenker bei Verkehrsunfall in Buchkirchen verletzt
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner