Kalender<

BMW i4 - Das erste vollelektrische Gran Coupé

Merken

Elektromobilität wird immer beliebter – vier von 10 Autos die im letzten Jahr in Österreich gekauft wurden fahren mit Strom aus der Steckdose. Ein Vorreiter dabei – BMW. Wo man jetzt mit dem i4 das erste vollelektrische Gran Coupe präsentiert. 

Teilen auf:

Auch Interessant

Fünf Feuerwehren wurden in der Nacht auf Samstag zu einem in Vollbrand stehenden PKW auf die Welser Autobahn alarmiert.

Auto auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun in Vollbrand

Drei PKW waren Mittwochfrüh in einen Verkehrsunfall vor einem Kreuzungsbereich der B138 Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) verwickelt.

Kollision dreier Autos vor Kreuzungsbereich der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels

Ein äußerst kurioser Verkehrsunfall hat sich Freitagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Mopedauto fuhr durch einen Garten und kollidierte letztendlich mit einem Aufstellpool.

Gegen Pool gekracht: Mopedauto durch Garten eines Einfamilienhauses in Marchtrenk gefahren

Im Jahr 1222 wurde Wels zur Stadt ernannt – warum man aber bereits in der Römerzeit ein wichtiger Handelsplatz war, weshalb die Urkunde im Stift Lambach aufbewahrt wird – und was die Zukunft mit sich bringt?

Es ist normal DAS Spiel der regulären Saison. Die Flyers Wels gegen die Swans aus Gmunden. Das Basketball OÖDerby. Mit lautstarken Fans und einer vollen Halle. Dieses Mal war aber alles anders. Denn die Paarung war das erste Geisterspiel in der Basketball Bundesliga.

Die Feuerwehr war am späten Samstagabend bei einem Brand eines hohlen Baumes entlang des Grünbachs in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Brand eines hohlen Baumes in Wels-Vogelweide sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner